Hilfe bei Drum Mixing with samples

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo zusammen

Wer kann mir bitte helfen meine Drums nur mit Samples in die Richtung wie im Beispiel zu bringen??
Ich würd auch was springen lassen!!!


Danke euch*
 
Ach painy. Leg doch was vor, hast doch deine Drumsoftware. Da kannst du doch den Anfang machen.
 
Mit welcher Drumsoftware bzw. Library würdet ihr starten? Superior / Slate / GGD ...was passt am besten?
 
Mit welcher Drumsoftware bzw. Library würdet ihr starten? Superior / Slate / GGD ...was passt am besten?

Mensch, das ist hier doch kein Pong.
Wenn du alle drei hast.....
Superior ist am umfangreichsten, ich würde damit anfangen weil ich es habe aber vllt sind die anderen beiden genauso gut.
Konvertiere das File in wav und jag es durch den Tracker.
 
Drums gewinnen oder verlieren mit den Räumen.
Die Samples an sich sind nicht das wichtigste.
 
der volle Beat... :D

Schick mir doch deine Midi mal bei per pm, wenn möglich im SD-Mapping... ich denke das krieg ich hin. Musst auch nix springen lassen... ausser ein Bier sollten wir uns mal treffen.

Falls das bereits jemand anderes übernommen hat auch gut. :)
 
Mit welcher Drumsoftware bzw. Library würdet ihr starten? Superior / Slate / GGD ...was passt am besten?
Diejenige, die von den Rohsounds am ehesten dem entspricht. Da dürften doch alle drei etwas anzubieten haben, oder?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben