Dark Space

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
geiler Titel, ich glaub ich versuch mal was :)
 
Es war ein Fest! Cooler Track!


Auch sehr sehr geil.
Ich sehe schon.
Ich Mix nix mehr selber.

Geil wie ihr dem Bass bischen distortion gebt und die vocals schön gerade bügelt.

Wir planen demnächst ein Video (gescheit gefilmt). Dazu bräuchte ich wieder gescheite mixe.
 
@leary

Hast du snare replaced?
 
schade, dass auf der gesangsspur so viel bleed drauf ist.

Hut ab zum Gebet.

Was ich mir wünschte: Die Snare mit mehr Raum, bauchiger, breiter, nicht so höhenreich, kann ich mir supi zur Gitarre die ja ohne Ende Reverb hat vorstellen, die Bassdrum wiederum wuchtiger....

also Bassdrum und Snare mehr aufm Punkt, irgendwie höre ich als Referenz Editors.....
 
Es war ein Fest! Cooler Track!

klasse gemacht.

der Gesang ist bei dir herrlich rausgearbeitet, wenn im Refrain alles zusammenkommt finde ich oben rum bissel viel Alarm, die OHs scheinen sich da mit den Gitten und dem Gesang bissel in die Quere zu kommen... aber dein Mix ist sehr kraftvoll und direkt, rockiger, bissel noisy, das mag ich sehr

erstaunlich was leary und du aus dem geilen Song gebastelt haben, das hat die Mucke von Butchi mehr als verdient
 
echt klasse song butcher. schade um die vocal spur. die becken sind teufelszeug, so was mach man nicht. ;)
wäre cool wenn du den song in aller ruhe nochmal einsingst...
hier mein versuch, mit schhh und schaaa... ;)


 

Anhänge

  • darkbutch.mp3
    10,4 MB · Aufrufe: 663
echt klasse song butcher. schade um die vocal spur. die becken sind teufelszeug, so was mach man nicht. ;)
wäre cool wenn du den song in aller ruhe nochmal einsingst...
hier mein versuch, mit schhh und schaaa... ;)



Ohne das Teufelszeugs wäre der Song ja zu einfach zu mischen :D
Coole punkige Version hier - ich mag wie sich die Energie gegen Ende des Songs aufbaut. Vielleicht ufert der Mix etwas aus - aber das könnte genau der Spass an der Sache sein. Ich hab beim Durchhören ein paar Artefakte auf den Vocals gehört (Gate oder irgendwas im Kompressor-Bereich) ... keine Ahnung woher, aber das hat mich etwas irritiert ...
 
Da musste man aber ordentlich ins Material eingreifen ...
Kritik erwünscht.

 
Was hast du denn da aufgenommen sag mal.

Hier mein Versuch was dir nicht gefällt kannste behalten :D



So bis schapäter .
 
Ich weiß nicht, ich finde die Mixe vom Overall Sound irgendwie zu matt.
Vielleicht doch bisschen mehr auf der Summe machen?
Auch brummt die verzerrte Gitarre doch gegen Schluss zu sehr. Da wäre evtl. Pseudo Stereo nicht schlecht, so viel Energie aus einer Seite
halte ich für ungünstig.

Das hier würde ich als Referenz für die Stimme verwenden damit der Mix nicht zu dunkel/matt ausfällt:

 
Danke allerseits.

Ich versuche heute die vocals neu einzusingen; ohne Becken scheppern :)

+1 , 2 backing vox für den letzten chorus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben