DIY Pedale Empfehlungen

D

Danny@OWA

Registriert
09.01.20
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Erfurt
Punkte
21
Hi Leute,

ich bastel gerade ein paar Pedale von Musikding zusammen. Ich bin ziemlich auf den Geschmack gekommen. Tubescreamer und einen Boost habe ich jetzt schon fertig. Allerdings überwältigt mich ein wenig die Auswahl und es ist mir nicht immer klar, welche Bausätze welchen Pedalen nachempfunden sind etc. Da dachte ich mir, ich versuche es mal über Schwarmintelligenz. Ich suche noch ein paar Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es irgendwo ein DIY Kid dazu gibt.

Ich suche zum Beispiel ein Bass Preamp Pedal a la Darkglass oder Sansamp. Hat da jemand eine Empfehlung?

Was sind andere Tipps, die ihr empfehlen würdet. Bin hauptsächlich im Rock und Metal unterwegs.

Danke schonmal!
 
Das ist vermutlich weltweit die größte Seite, die sich mit dem Kram beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben