Information ausblenden

DIY Pedale Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Danny@OWA, 10.01.20.

Schlagworte:
  1. Danny@OWA

    Danny@OWA Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    21
    21
    Hi Leute,

    ich bastel gerade ein paar Pedale von Musikding zusammen. Ich bin ziemlich auf den Geschmack gekommen. Tubescreamer und einen Boost habe ich jetzt schon fertig. Allerdings überwältigt mich ein wenig die Auswahl und es ist mir nicht immer klar, welche Bausätze welchen Pedalen nachempfunden sind etc. Da dachte ich mir, ich versuche es mal über Schwarmintelligenz. Ich suche noch ein paar Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es irgendwo ein DIY Kid dazu gibt.

    Ich suche zum Beispiel ein Bass Preamp Pedal a la Darkglass oder Sansamp. Hat da jemand eine Empfehlung?

    Was sind andere Tipps, die ihr empfehlen würdet. Bin hauptsächlich im Rock und Metal unterwegs.

    Danke schonmal!
     
    Danny@OWA, 10.01.20
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Sascha Franck, 10.01.20
    #2
    KoolKolle bedankt sich.
  3. Danny@OWA

    Danny@OWA Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    21
    21
    Englisch ist überhaupt kein Problem. Danke für den Link.
     
    Danny@OWA, 10.01.20
    #3
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.014
    23014
    Das ist vermutlich weltweit die größte Seite, die sich mit dem Kram beschäftigt.
     
    Sascha Franck, 10.01.20
    #4
  5. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    andy456, 10.01.20
    #5
  6. Danny@OWA

    Danny@OWA Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    21
    21
    Den hab ich schon ins Auge gefasst. Ist aber leider gerade ausverkauft bei Musikding.
     
    Danny@OWA, 10.01.20
    #6
  7. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    andy456, 11.01.20
    #7