Focusrite Scarlett + Mono-Brüllwürfel

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Hi,

ich möchte gern einen Behringer C50A Brüllwürfel als Mono-Abhöre nutzen und habe als Interface das Scarlett 2i4 zur Verfügung. Die XLR-Ausgänge sind bereits belegt, bleiben also nur noch Cinch sowie der Kopfhörerausgang.

Ne Idee, welches Kabel dafür infrage käme?
 
Hi,

ich möchte gern einen Behringer C50A Brüllwürfel als Mono-Abhöre nutzen und habe als Interface das Scarlett 2i4 zur Verfügung. Die XLR-Ausgänge sind bereits belegt, bleiben also nur noch Cinch sowie der Kopfhörerausgang.

Ne Idee, welches Kabel dafür infrage käme?
Geht beides, sofern der Behringer aktiv ist. Besser wäre der Line Ausgang, also cinch.
 
Sowas vielleicht?
 
hat das Scarlett Xlr Ausgänge ?
 
hat das Scarlett Xlr Ausgänge ?
Wer lesen kann....
Meine ich ja. Was für eine Version des Scarlett hat XLR Ausgänge ?

focusrite-SCARLETT2I4-0.jpg
 
hat das Scarlett Xlr Ausgänge ?
Wer lesen kann....
Meine ich ja. Was für eine Version des Scarlett hat XLR Ausgänge ?

focusrite-SCARLETT2I4-0.jpg
Ahhhh Fangfrage :D
Nee, war nicht als Fangfrage gedacht. Vielleicht unglücklich formuliert. Hätte ja auch sein können, dass es ein älteres Modell gibt, dass ich nicht kenne. Daher. Was für XLR AUsgänge meint er wohl ? Die Eingänge vorne ?
 
Sorry, dumm von mir. Natürlich keine XLR Ausgänge vorhanden. Wollte eigentlich sagen, dass die symmetrischen Ausgänge bereits belegt sind :D

ich würde es gerne via Kabel lösen; bin mir aber unsicher, ob ich einfach über die unsymmetrischen Ausgänge (Stereo) in einen symmetrischen Eingang der Box (Mono) gehen kann oder dabei etwas berücksichtigen muss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben