The Beat Crew presents: Cover of Come Together -> Abbey Road - 50th Anniversary

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.618
Reaktionen
9.603
Punkte
40.907
The Beat Crew plays Come Together with a little help from their friends!

Das Beatles Album "Abbey Road" wurde am 26.09.2019 50 Jahre alt!

Am 27.09.2019 erschien von Abbey Road wie auch zuvor beim "White Album" und "Sgt. Peppers" ein neuer Mix von Giles Martin und Sam Okell.

Das muss doch gefeiert werden
:)

Aus diesem Grunde kommt der Nikolausi zu High Noon nochmal beim Recording-Forum vorbei

nikolaus_6.gif


und legt Euch noch das Cover von Come Together in den Stiefel :)


Es gibt zwei Neuerungen im Vergleich zum letztjährigen Cover "Dear Prudence"

Neuerung Nr. 1 - Es gibt ein Video!


Und wo ist dieses Video zu Sehen und zu Hören?
Das führt uns zur -->

Neuerung Nr. 2 - "Making of... - Cover of Come Together" auf eigener Webseite!

Alle Infos zu "Wer hat was, wie und warum gemacht" kann man nun auf der Webseite nachlesen (erster Anfang ist gemacht, weitere Beiträge werden folgen...),
und vor allem Sehen und Hören!

https://beat-crew.de/

So nun viel Freude am Cover, und lasst den "schlurfenden" Rock 'n' Roll-Rhythmus in Eure Herzen und vor allem Beine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr sehr schön gelungen! :) Und toll auch das mit dem Video!


Kleine Anmerkung: Ich meine das "shoot me" singt / schreit Lennon durch die zusammen gelegten Hände (wie beim Beten). Zumindest meine ich zu erinnern, dass er das in einem Interview einmal gesagt hat... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, ihr seid ja in Wirklichkeit viel hässlicher als ich es mir vorgestellt hatte ... :D:D:D

Aber wie geil ist das denn? Extremst saubere Sache. Gratulation zu dieser tollen Umsetzung. :right:
 
Chapeau. Das habt Ihr echt Klasse hinbekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
 
:2up: Klasse - definitiv !

Auch die Songauswahl. Und was ich bemerkenswert finde, dass ihr den Sound mMn gut gewählt habt - nicht zu modern, nicht zu oldschool. Man/Frau hört, dass dies eine aktuelle Aufnahme ist, aber dennoch mit einer guten Prise des Geistes der Altvorderen.
Und auch Kamera und Schnitt sind gelungen.
Und, ja, ich bin etwas neidisch - auch auf Soundhill. Toll geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön performed und echt authentisch hinbekommen. Sehr gut, das macht Spaß. Aber @whitealbum hattest Du nicht mal irgendwo geschrieben Du wärst 26? :D
Wenn ich da an unser Deep Purple Cover denke... Straßenköter-Sound.
Da muss so sein, aus künstlerisch-dramaturgischen Gründen. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben