- Reaktionen
- 13.894
Bartion für H, was anders für C#.
Ja, nämlich 'nen schnöden Capo. Super Tracking, keine Artefakte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartion für H, was anders für C#.
Zurück zum Thema: Wäre eine Baritone nicht ein wenig Overkill für C#/B-Standard Tunings?
Auch wenn du für Drop die anderen Saiten zwei Halbtöne hochstimmen musst?ich hab hier zwei Gitarren auf BEADGH, eine LTD Baritone, die andere Solar Evertune, ich kann quasi in Echtzeit hin und her switchen und behaupte derowegen; das Spielgefühl, die Straffheit, die Solidität der Baritone ist immens besser als die der Solar
definitivAuch wenn du für Drop die anderen Saiten zwei Halbtöne hochstimmen musst?
daher die Evertune
Würde ich auch. Dann kann man auch gleich den Wunsch nach einer schwarzen UND weißen Gitarre stillen!Für C# imho definitiv. Ich würde wirklich 2 GItarren dafür nehmen, wenn irgendwie möglich. Bartion für H, was anders für C#.
Auch wenn du für Drop die anderen Saiten zwei Halbtöne hochstimmen musst?
Kleine Erläuterung von unterwegs: Bei den betreffenden Songs braucht's drop tuning wegen der fingerings, die sind in Standard kaum spielbar. Muss daher drop B sein.
In Flames spielen daher C Standard und Drop C was auf den ersten Blick befremdlich sein mag.
Kleine Erläuterung von unterwegs: Bei den betreffenden Songs braucht's drop tuning wegen der fingerings, die sind in Standard kaum spielbar. Muss daher drop B sein.