Eventide Quadravox - For Free

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Jupp:


https://audioplugin.deals/quadravox-the ... -download/


https://www.eventideaudio.com/products/effects/diatonic-pitch-shift/quadravox

Quadravox_0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geholt danke für den tipp!
 
Und ich habe mir den Octavox für 39.-€ geholt. :eek: Wobei: der kann MIdi.
 
wie taugt denn der Quadravox so? Hot oder Staubfänger?
 
Schon downgeloadet, obwohl ihr freebie splasher dem Server ganz schön zusetzt :D
 
Cool, bisschen wie Waves Doubler.
 
Spaßiges Teil, danke für den Hinweis!
Leider kann man mit 40ms Latenz damit nicht in Echtzeit spielen, aber gehen bestimmt dennoch lustige Sachen.
 
Nach kaum einer Stunde war es installiert. Nervige Registrierung, iLok-Gehampel, kompletter Re-Scan aller installierten Plugins nötig, weil es nur einmal erkannt wurde und dann nicht mehr, erneutes Einloggen bei Eventide nicht mehr möglich, weil angeblich heute schon zu viele Versuche gemacht wurden (völliger Blödsinn).

Jetzt scheint es zwar endlich aktiv zu sein, aber ich hab für heute keine Lust mehr, es auszuprobieren. Wozu auch? Das eigentliche Vergnügen liegt doch im Gefrickel mit der Software. Sie auch zu benutzen ist doch was für Anfänger.

@MountainKing: Danke trotzdem für den Tipp!
 

Oh, whoops, übersehen, danke!
Mal gucken wie's da dann mit der Qualität steht.

Und @sts, vollster Zuspruch, unfassbar nerviger Quatsch. Wenn ich nicht schon bei audioplugin.deals und iLok registriert gewesen wäre, hätte ich Assassini losgeschickt.
 
Wenn ich nicht schon bei audioplugin.deals und iLok registriert gewesen wäre, hätte ich Assassini losgeschickt.
Wenn es auf Software spezialisierte Assassini gäbe, müsste ich sie mehrmals täglich schwer bewaffnet losschicken - nicht nur in der Angelegenheit, um die es hier geht.
 
Ich weiß doch, dass es bei Euch allen ganz einfach und schnell geht, nur bei mir nicht. Das liegt schlicht daran, dass ich so dumm bin. Nur zur Kompensation meiner umfassenden Inkompetenz erlaube ich mir deshalb manchmal, hier zu klagen und alles auf andere zu schieben. Bis es einer merkt, dann bin ich wieder still. ;)

Und morgen probiere ich das Ding mal aus.
 
Das Teil ist richtig cool, macht super viel Spass, hab sogar die tägliche Donald-Show um 20 Uhr sausen lassen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben