MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaßiges Teil, danke für den Hinweis!
Leider kann man mit 40ms Latenz damit nicht in Echtzeit spielen, aber gehen bestimmt dennoch lustige Sachen.
Im live Mode?
3 Minuten.Nach kaum einer Stunde war es installiert.
Ich fühle mich ertappt. *shame*Sie auch zu benutzen ist doch was für Anfänger.
Wenn es auf Software spezialisierte Assassini gäbe, müsste ich sie mehrmals täglich schwer bewaffnet losschicken - nicht nur in der Angelegenheit, um die es hier geht.Wenn ich nicht schon bei audioplugin.deals und iLok registriert gewesen wäre, hätte ich Assassini losgeschickt.
Ich weiß doch, dass es bei Euch allen ganz einfach und schnell geht, nur bei mir nicht. Das liegt schlicht daran, dass ich so dumm bin. Nur zur Kompensation meiner umfassenden Inkompetenz erlaube ich mir deshalb manchmal, hier zu klagen und alles auf andere zu schieben. Bis es einer merkt, dann bin ich wieder still.3 Minuten.
Cool, bisschen wie Waves Doubler.
30 kb/s Downloadspeed. Das muss dieses schnelle Internet sein, von dem alle reden.Schon downgeloadet, obwohl ihr freebie splasher dem Server ganz schön zusetzt
Ein bisschen? Ist doch quasi identisch...Cool, bisschen wie Waves Doubler.
jeden kb einzeln rüberfahrenImmerhin noch besser als hinfahren und selbst abholen. Naja, je nach Wohnort...