Information ausblenden

Eventide Quadravox - For Free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von MountainKing, 23.10.19.

  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.413
    21413
  2. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    840
    840
    Schon geholt danke für den tipp!
     
  3. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.486
    2486
    Und ich habe mir den Octavox für 39.-€ geholt. :eek: Wobei: der kann MIdi.
     
  4. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.359
    7359
    wie taugt denn der Quadravox so? Hot oder Staubfänger?
     
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.217
    33217
    Schon downgeloadet, obwohl ihr freebie splasher dem Server ganz schön zusetzt :D
     
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.699
    33699
    Cool, bisschen wie Waves Doubler.
     
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.856
    13856
    Spaßiges Teil, danke für den Hinweis!
    Leider kann man mit 40ms Latenz damit nicht in Echtzeit spielen, aber gehen bestimmt dennoch lustige Sachen.
     
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.846
    10846
    Im live Mode?
     
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.448
    24448
    Nach kaum einer Stunde war es installiert. Nervige Registrierung, iLok-Gehampel, kompletter Re-Scan aller installierten Plugins nötig, weil es nur einmal erkannt wurde und dann nicht mehr, erneutes Einloggen bei Eventide nicht mehr möglich, weil angeblich heute schon zu viele Versuche gemacht wurden (völliger Blödsinn).

    Jetzt scheint es zwar endlich aktiv zu sein, aber ich hab für heute keine Lust mehr, es auszuprobieren. Wozu auch? Das eigentliche Vergnügen liegt doch im Gefrickel mit der Software. Sie auch zu benutzen ist doch was für Anfänger.

    @MountainKing: Danke trotzdem für den Tipp!
     
    tomric, Andaraginga, Sascha Franck und 2 andere bedanken sich.
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.856
    13856
    Oh, whoops, übersehen, danke!
    Mal gucken wie's da dann mit der Qualität steht.

    Und @sts, vollster Zuspruch, unfassbar nerviger Quatsch. Wenn ich nicht schon bei audioplugin.deals und iLok registriert gewesen wäre, hätte ich Assassini losgeschickt.
     
  11. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.186
    8186
    3 Minuten.

    Ich fühle mich ertappt. *shame*
     
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.448
    24448
    Wenn es auf Software spezialisierte Assassini gäbe, müsste ich sie mehrmals täglich schwer bewaffnet losschicken - nicht nur in der Angelegenheit, um die es hier geht.
     
  13. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.448
    24448
    Ich weiß doch, dass es bei Euch allen ganz einfach und schnell geht, nur bei mir nicht. Das liegt schlicht daran, dass ich so dumm bin. Nur zur Kompensation meiner umfassenden Inkompetenz erlaube ich mir deshalb manchmal, hier zu klagen und alles auf andere zu schieben. Bis es einer merkt, dann bin ich wieder still. ;)

    Und morgen probiere ich das Ding mal aus.
     
    notebynote bedankt sich.
  14. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.846
    10846
    Oha, das heisst ja im Grunde nicht 99,- sondern nur 29,- gespart!
    Verdammt! :mad: Ich wollte schon gerade lecker Essen gehen aber für 29,- gibts dann nur eine kalte Pizza.
     
    rkdk, muffy und Sascha Franck bedanken sich.
  15. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.186
    8186
    Das Teil ist richtig cool, macht super viel Spass, hab sogar die tägliche Donald-Show um 20 Uhr sausen lassen.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  16. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.828
    12828
    30 kb/s Downloadspeed. Das muss dieses schnelle Internet sein, von dem alle reden.
     
    notebynote bedankt sich.
  17. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.448
    24448
    Immerhin noch besser als hinfahren und selbst abholen. Naja, je nach Wohnort...
     
    rkdk und Glutamatjunkie bedanken sich.
  18. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.186
    8186
  19. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    6.151
    6151
    Ein bisschen? Ist doch quasi identisch...
     
    muffy bedankt sich.
  20. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.359
    7359
    jeden kb einzeln rüberfahren :D