Eventide Quadravox - For Free

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
upload_2019-10-25_19-46-52.png


na dann halt nicht :)
 
Ist bestimmt von einem User namens karambu belegt und man hat nicht richtig hingeguckt.

Was für ein Theater...
 
Gerade Email bekommen:
Update auf Octavox für 29.- $
Wo wie was geht das? Bin da bei Eventide noch nicht durchgestiegen.
Die Mail war an Bestandskunden gerichtet, ist auch kein Update für Quadravox sondern eine Full License:

TARH.jpg

Das Geschwurbel, dass Kunden von Audio Plugins Deals das Plugin für $29 Dollar bekommen, ist Blödsinn. Ich habe das Plugin gestern Abend absichtlich mit einer anderen E-Mail-Adresse und Zahlungsart gekauft, die nirgends hinterlegt ist und dann das Plugin gewohnt registriert. Ich kann dir gerne den Link zum Angebot per PN schicken, und du könntest dein Glück versuchen. Öffentlich möchte ich das eher weniger, da der Link auch eine persönliche ID enthalten könnte.
 
Das Geschwurbel, dass Kunden von Audio Plugins Deals das Plugin für $29 Dollar bekommen, ist Blödsinn.
wieso das? In der Mail heißt es doch genau so:
"We hope you're enjoying your free copy of Quadravox. For a limited time, Audio Plugin Deals customers can get Octavox for $29
(reg. $199)."

Und dann heißt es noch:
"You are receiving this email because you opted in at our website, purchased an Eventide product or entered a contest or promotion."

Und das hat man ja dann gemacht, nach dem man sich das per Audio Plugin Deals geschnappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das? In der Mail heißt es doch genau so:
"We hope you're enjoying your free copy of Quadravox. For a limited time, Audio Plugin Deals customers can get Octavox for $29
(reg. $199)."

Und dann heißt es noch:
"You are receiving this email because you opted in at our website, purchased an Eventide product or entered a contest or promotion."

Und das hat man ja dann gemacht, wenn man sich das per Audio Plugin Deals geordert hat

Vom Inhalt her hast du absolut recht, keine Frage. Was ich aber oben meinte, ist, dass man das Plugin auch kaufen kann, ohne dieses Angebot wahrgenommen zu haben, weil keinerlei Überprüfung stattfindet. Mein Link funktioniert immer noch und ich könnte wieder mit völlig anonymen Daten auschecken. Jemand mit einem Angebot dafür zu belohnen, dass er ein Produkt von einem Reseller gratis angenommen hat, ist schon an den Haaren beigezogen. Und diese vorgegaukelte "Exklusivität" ist schlicht und einfach reines Marketinggeschwurbel. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn man eine ähnliche Mail an Besitzer verschickt hat, die das Produkt irgendwann und irgendwo erworben haben, halt ohne Audio Plugin Deals. Denn genau dafür steht dein zitierter Satz unten. Dann lässt man "Audio Plugin Deals" weg, und es ist somit allgemein gültig.

Wir müssen halt ganz ehrlich sein, dass dieser Markt mit harten Bandagen umkämpft wird und uns Waves, Izotope und Konsorten doch täglich irgendwelche "Super-Deals" zum Fraß vorwerfen, was man in dieser Intensität nicht mehr ernst nehmen kann. Im Gegenteil, mich schreckt das eher ab, weil ich mich frage, für wie blöd der User eigentlich gehalten wird. Aber du, das ist einfach Ansichtssache. Vielleicht siehst du es genauso wie ich, vielleicht auch nicht. Macht ja auch nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@cc-net ach so war das gemeint. Alles gut, bin da ganz bei dir.
Hatte es anders verstanden, da so verkürzt.

Ist leider das übliche Blabla mit Exklusivität und ach wie toll die Angebote doch sind. Alles großer Bullshit und teils Beschiss, wenn ich es mal so salopp formulieren darf.

Aktuell Waves Super Angebot mit 31% off, habe dann mal geschaut, was mich interessiert. Ein Bundle hat die ganze Zeit $99,- gekostet, jetzt 149,-. Wenn ich dann die generösen 31% Rabatt abrechne, ist es teurer/ein ähnlicher Preis wie vorher ohne Rabatt Code. Yeah, geile Sache.
Aber ich bin ja total plemplem und merke es nicht. :confused:

Aber Hauptsache ich lese das Wort OFF, DEAL, RABATT usw., dann wird alles gut und ich bin glücklich. :rolleyes:

Klar bieten Eventide das Plugin allen für das Geld an. Gab solche Angebote auch schon von anderen Firmen genau so. Du hast dies und das von uns für lau bekommen und jetzt Anspruch auf den tollen Upgrade-Deal, den letztendlich jeder wahrnehmen konnte.

Ja, irgendwie abstoßend das Ganze.
Das Problem was ich damit habe ist, so langsam kotzen mich alle an. Wo und was kann man dann noch kaufen?
 
Bei Audio Plugins Deal braucht man auch nix bestätigen. Also sechs Accounts erstellen und sechs mal kostenlos Quadravox schießen. Bald gibt's wieder anthology Bundle im discount. Mit sechs Plugins wahrscheinlich für 99,-$
 
@cc-net ach so war das gemeint. Alles gut, bin da ganz bei dir.
Hatte es anders verstanden, da so verkürzt.

Ist leider das übliche Blabla mit Exklusivität und ach wie toll die Angebote doch sind. Alles großer Bullshit und teils Beschiss, wenn ich es mal so salopp formulieren darf.

Aktuell Waves Super Angebot mit 31% off, habe dann mal geschaut, was mich interessiert. Ein Bundle hat die ganze Zeit $99,- gekostet, jetzt 149,-. Wenn ich dann die generösen 31% Rabatt abrechne, ist es teurer/ein ähnlicher Preis wie vorher ohne Rabatt Code. Yeah, geile Sache.
Aber ich bin ja total plemplem und merke es nicht. :confused:

Aber Hauptsache ich lese das Wort OFF, DEAL, RABATT usw., dann wird alles gut und ich bin glücklich. :rolleyes:

Klar bieten Eventide das Plugin allen für das Geld an. Gab solche Angebote auch schon von anderen Firmen genau so. Du hast dies und das von uns für lau bekommen und jetzt Anspruch auf den tollen Upgrade-Deal, den letztendlich jeder wahrnehmen konnte.

Ja, irgendwie abstoßend das Ganze.
Das Problem was ich damit habe ist, so langsam kotzen mich alle an. Wo und was kann man dann noch kaufen?

Aber irgendwie sind alle doch eher mehr oder weniger erfolgreich mir immer wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber ich bin ja erst seit etwas weniger als 3 Jahre dabei und immer wieder noch etwas grün hinter den Ohren. Bis vor 9 Monaten habe ich fast nur bei pluginboutique gekauft. Dann habe ich (leider ;)) dieses Forum für mich entdeckt. Ah, noch mehr, noch günstiger. Und da ist mir so richtig das extreme Marketing aufgefallen. Bei mir hat z.B. die Art und Weise von Waves dazu geführt, dass ich mich dagegen verweigere. Immerhin: So ein wenig Vernunft ist noch vorhanden. Ich könnte aber einen Store aufmachen - allerdings ist die Stückzahl immer auf "1" beschränkt - mein Angebot wäre also durchaus exklusiv :D

Nebenbei: Allen einen geruhsamen Feiertag.
 
@cc-net: Ja, erhole dich, bevor der Black Friday kommt!
 
Es wird soviel über dieses Marketing gesprochen, das uns nur die Kohle aus der Tasche ziehen will. Wir sind doch i.d.R. keine Teenies mehr, die das nicht wüßten, also kann man sich das sparen und stattdessen sich die Produkte anschauen, um die es hier geht.
Na toll, 8 Stimmen. Der klingt schon mit 4 Stimmen kacke.
Nö, klingt geil und macht Spass. $29 ist ein Schnapper. Muss man nicht haben, wenn die musikalische Ausrichtung anders ist, aber mir passt es sehr gut ins Konzept.
 
@cc-net: Ja, erhole dich, bevor der Black Friday kommt!
Nächstes Jahr miete ich mir irgendwo in der Pampa ein Blockhaus ohne Internet- und Mobilfunkversorgung. Und da ich ja in Deutschland wohne, sollte es kein Problem sein, einen solchen Ort zu finden
 
So, um noch einmal zum "exklusiven" Octravox-Angebot zu kommen: Der Link in der Mail ist nicht an irgendwelche Kunden, E-Mailadressen etc. gebunden Ich habe den Link einem User zur Verfügung gestellt, der es sich problemlos kaufen konnte.
 
So, hier der Octavox bis 04.11.2019 für 29 $ ohne irgendwelche Mails mit Links zum Store:

1.) Octavox (Produktseite) hier in den Warenkorb legen
2.) Beim Checkout Discount Code OCVXAPD eingeben (OCVXAPD = "Octavox Audio Plugin Deals" ;))
3.) Bezahlen, fertig (es fallen keine VAT an, umgerechnet derzeit ca. 27,26 EUR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Octavox "leider" im Sommer für 39.-$ gekauft. Naja, ist auch nicht viel.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben