Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, 8 Stimmen. Der klingt schon mit 4 Stimmen kacke.Gerade Email bekommen:
Update auf Octavox für 29.- $
Na toll, 8 Stimmen. Der klingt schon mit 4 Stimmen kacke.
Sicher, da geht ja auch noch Midi dazu! Kannst also dazu die Tasten drücken!Na toll, 8 Stimmen. Der klingt schon mit 4 Stimmen kacke.
Ich finde, der klingt mit 4 Stimmen lustig. Ob ich bei 8 Stimmen dann richtig gute Laune bekomme?
Wo wie was geht das? Bin da bei Eventide noch nicht durchgestiegen.Gerade Email bekommen:
Die Mail war an Bestandskunden gerichtet, ist auch kein Update für Quadravox sondern eine Full License:Wo wie was geht das? Bin da bei Eventide noch nicht durchgestiegen.Gerade Email bekommen:
wieso das? In der Mail heißt es doch genau so:Das Geschwurbel, dass Kunden von Audio Plugins Deals das Plugin für $29 Dollar bekommen, ist Blödsinn.
wieso das? In der Mail heißt es doch genau so:
"We hope you're enjoying your free copy of Quadravox. For a limited time, Audio Plugin Deals customers can get Octavox for $29
(reg. $199)."
Und dann heißt es noch:
"You are receiving this email because you opted in at our website, purchased an Eventide product or entered a contest or promotion."
Und das hat man ja dann gemacht, wenn man sich das per Audio Plugin Deals geordert hat
@cc-net ach so war das gemeint. Alles gut, bin da ganz bei dir.
Hatte es anders verstanden, da so verkürzt.
Ist leider das übliche Blabla mit Exklusivität und ach wie toll die Angebote doch sind. Alles großer Bullshit und teils Beschiss, wenn ich es mal so salopp formulieren darf.
Aktuell Waves Super Angebot mit 31% off, habe dann mal geschaut, was mich interessiert. Ein Bundle hat die ganze Zeit $99,- gekostet, jetzt 149,-. Wenn ich dann die generösen 31% Rabatt abrechne, ist es teurer/ein ähnlicher Preis wie vorher ohne Rabatt Code. Yeah, geile Sache.
Aber ich bin ja total plemplem und merke es nicht.
Aber Hauptsache ich lese das Wort OFF, DEAL, RABATT usw., dann wird alles gut und ich bin glücklich.
Klar bieten Eventide das Plugin allen für das Geld an. Gab solche Angebote auch schon von anderen Firmen genau so. Du hast dies und das von uns für lau bekommen und jetzt Anspruch auf den tollen Upgrade-Deal, den letztendlich jeder wahrnehmen konnte.
Ja, irgendwie abstoßend das Ganze.
Das Problem was ich damit habe ist, so langsam kotzen mich alle an. Wo und was kann man dann noch kaufen?
Nö, klingt geil und macht Spass. $29 ist ein Schnapper. Muss man nicht haben, wenn die musikalische Ausrichtung anders ist, aber mir passt es sehr gut ins Konzept.Na toll, 8 Stimmen. Der klingt schon mit 4 Stimmen kacke.
Nächstes Jahr miete ich mir irgendwo in der Pampa ein Blockhaus ohne Internet- und Mobilfunkversorgung. Und da ich ja in Deutschland wohne, sollte es kein Problem sein, einen solchen Ort zu finden@cc-net: Ja, erhole dich, bevor der Black Friday kommt!