Eventide Quadravox FREE

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Quadravox habe ich noch nie richtig benutzt, obwohl es das schonmal irgendwann umsonst gab. Muss ich mal wieder ausprobieren.
 
Nicht, daß ich soetwas auch mit Melodyne Studio erledigen könnte, aber es ist ein nettes Spielzeug, das in meiner Pluginsammlung sicherlich nicht oft aufgerufen wird...
 
Nicht, daß ich soetwas auch mit Melodyne Studio erledigen könnte,
Als Live-Effekt wohl eher nicht.
Ich find's cool.
Die ersten paar Presets waren nicht so prickelnd, aber ich hatte eine Idee bin sehr schnell ans Ziel gekommen.
 
Coupon: 3sMZIDk3
Wo kann man auf der Produktseite den Coupon-Code eingeben? Oder ist dies erst ganz am Schluss, nachdem man die Billing Information angegeben hat?
 
Wo kann man auf der Produktseite den Coupon-Code eingeben? Oder ist dies erst ganz am Schluss, nachdem man die Billing Information angegeben hat?

Ja, unsinnigerweise ganz am Ende.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben