Noch mal: heat in der PT Standard Subskription für lau...

zwar

zwar

Registriert
04.02.03
Beiträge
543
Reaktionen
373
Punkte
1.679
Hat schon jemand weitere infos? Oder wars schon, und ich habs nicht mitgekriegt? Dass es neulich Falcon umsonst gab, hab ich auch nur hier über's forum erfahren.

Gruss
Zwar
 
Ja, für PT standard abo
 
achso, dann brauche ich ja nicht traurig sein, daß ich es verpasst habe, kommt er halt im Oktober zu mir geflogen ;)

aber cool, das PT solche "Fremd"-VSTi hergibt, könnte sich mein DAW-Betrieb ein Beispiel dran nehmen, obwohl die eigentlich auch gut Zeug dabeilegen (Samples und Flexphraser)

sorry for little OT
 
Ja Falcon ist seit dem November-Release (2019.11) Teil des Software Updates und Support Plans von Dauerlizenzen dabei sowie bei alles Subscriptions (Monats oder Jahre-Lizenzen):
https://www.avid.com/pro-tools/whats-new
Gabe es seinerzeit auch einen Thread hier:
https://recording.de/threads/neue-zusaetzliche-instrumente-fuer-pro-tools.222474/

Künftig enthalten die Subscriptions auch Heat und das Complete Plug-Ins Bundles. Sind zwar keine Fremd-Plug-Ins aber da sind schon Perlen dabei. Ich habe mir damals den Pro Limiter geschossen, als Teil der Pro-Series. Multiband-Dynamics mit dem Multiband-Splitter ist auch in jeder Session im Einsatz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben