Information ausblenden

Noch mal: heat in der PT Standard Subskription für lau...

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von zwar, 01.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zwar

    zwar Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.03
    Punkte:
    1.141
    1141
    Hat schon jemand weitere infos? Oder wars schon, und ich habs nicht mitgekriegt? Dass es neulich Falcon umsonst gab, hab ich auch nur hier über's forum erfahren.

    Gruss
    Zwar
     
    zwar, 01.08.19
    #1
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    w t f
    oder nur für PTler ?
     
    TheSarge, 01.08.19
    #2
  3. zwar

    zwar Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.03
    Punkte:
    1.141
    1141
    Ja, für PT standard abo
     
    zwar, 01.08.19
    #3
    TheSarge bedankt sich.
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    achso, dann brauche ich ja nicht traurig sein, daß ich es verpasst habe, kommt er halt im Oktober zu mir geflogen ;)

    aber cool, das PT solche "Fremd"-VSTi hergibt, könnte sich mein DAW-Betrieb ein Beispiel dran nehmen, obwohl die eigentlich auch gut Zeug dabeilegen (Samples und Flexphraser)

    sorry for little OT
     
    TheSarge, 01.08.19
    #4
  5. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.136
    7136
    Ja Falcon ist seit dem November-Release (2019.11) Teil des Software Updates und Support Plans von Dauerlizenzen dabei sowie bei alles Subscriptions (Monats oder Jahre-Lizenzen):
    https://www.avid.com/pro-tools/whats-new
    Gabe es seinerzeit auch einen Thread hier:
    https://recording.de/threads/neue-zusaetzliche-instrumente-fuer-pro-tools.222474/

    Künftig enthalten die Subscriptions auch Heat und das Complete Plug-Ins Bundles. Sind zwar keine Fremd-Plug-Ins aber da sind schon Perlen dabei. Ich habe mir damals den Pro Limiter geschossen, als Teil der Pro-Series. Multiband-Dynamics mit dem Multiband-Splitter ist auch in jeder Session im Einsatz.
     
    djbobo, 02.08.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.