Wer hat Lust unseren Song zu mischen/Mastern?

  • Ersteller thekasper
  • Erstellt am
thekasper

thekasper

Registriert
07.03.12
Beiträge
102
Reaktionen
54
Punkte
267
Hallo Leute,

wir sind THE MESH,
kommen aus Ludwigsburg und nehmen gerade auf.

Ich wollte fragen, ob jemand Lust hat erstmal einen Song, und bei gutem Ergebnis vielleicht ein komplettes Album von uns abzumischen/ Mastern?

Wir wünschen Brillanz und Druck.
Die Ergebnisse könnt Ihr hier reinstellen ;-)

bpm ist 170.

so hört sich der Song an (ungemischt) ---->


und das sind die Daten (nur für Cubase backup) ----> https://www.dropbox.com/sh/cepaf1axqluekly/AAD7CjZgXbuxU8FfZ0H170kHa?dl=0

alle Spuren in WAV Datei ----> https://www.dropbox.com/sh/ucwofq6tcqxhfah/AAAdoqW7PQhSbIR-uGKSGjcma?dl=0

Bei Interesse könnt Ihr euch melden ;-)

Gruß Alex

gemischt von:
@tylerhb -->

@BLUE-S-MAN -->

(Version2)
(Version3)
@asli -->

@NCIS -->

@Entone -->

@ModulationMatrix -->

@SilentWarrior -->

@Sascha Franck -->

@topictoday -->

-->
(Version2)
@georgyj -->
@muffy -->

-->
(Version2)
@leary -->

@sts -->

@synthpark -->
 
Zuletzt bearbeitet:
so hört sich der Song an (ungemischt) ---->
(Link korrigiert)
Die Nummer gefällt mir. Habe wenig Zeit, aber vielleicht versuche ich mich daran. Solltest aber keine Probleme haben, hier jemanden zu finden, der das macht.
 
Ich hätte gern mal einen Mix davon gemacht, aber leider lassen sich die Cubase-Audiodaten, die Du verlinkt hast, in anderen DAWs nicht verwenden.

Es wäre besser, wenn Du die Audiospuren als normale wav-Dateien exportieren und hochladen würdest, die in allen DAWs bearbeitet werden können. Sonst lädt man sich 204 (!) Einzeldateien runter und kann sie gleich wieder wegschmeißen. Schade.
 
Ich hätte gern mal einen Mix davon gemacht, aber leider lassen sich die Cubase-Audiodaten, die Du verlinkt hast, in anderen DAWs nicht verwenden.

Es wäre besser, wenn Du die Audiospuren als normale wav-Dateien exportieren und hochladen würdest, die in allen DAWs bearbeitet werden können. Sonst lädt man sich 204 (!) Einzeldateien runter und kann sie gleich wieder wegschmeißen. Schade.

Alles klar, danke für den Tipp!
Ich lade dann bis morgen die Audiospuren in WAV hoch.
 
Moin, welche der 204 Dateien sind denn jetzt für den Mix zu verwenden? Und eine Datei, die 62 Mal vorhanden ist, Alex zu nennen... hmm…. ich glaube, Ihr müsstet die Dateien vorher nochmal konsolidieren, sinnvoll benennen und dann exportieren.

Geiler Song, btw!

Sonst lädt man sich 204 (!) Einzeldateien runter und kann sie gleich wieder wegschmeißen.

Boing. :)
 
Moin, welche der 204 Dateien sind denn jetzt für den Mix zu verwenden? Und eine Datei, die 62 Mal vorhanden ist, Alex zu nennen... hmm…. ich glaube, Ihr müsstet die Dateien vorher nochmal konsolidieren, sinnvoll benennen und dann exportieren.

Geiler Song, btw!

Sonst lädt man sich 204 (!) Einzeldateien runter und kann sie gleich wieder wegschmeißen.

Boing. :)

haha, sorry....ich glaube ich habe da ein Fehler gemacht :D werde morgen alle Spuren in WAV hochladen ;)
 
Ich habs mal runtergeladen und in Cubase geöffnet.
Da funktioniert es.
Ich werde mich daran versuchen, kann aber noch keinen Termin nennen.
 
Ah, ich glaube du hast einfach alle Sessionfiles genommen, inkl. verkackter Takes und allem. :)
 
Wieso könnt ihr den Song denn hören? Bei mir spielt er nicht und das liegt doch normalerweise daran, dass Leerzeichen im Songtitel sind, right? (den ""www -> dl" change hat @NiCKEL ja korrigiert)
 
Der Player bei Nickels Post geht doch.
 
Mein Hobby: boingen = den ganzen Tag sehr große Dateien runterladen, kurz reingucken und gleich danach wieder löschen. Fast so schön wie Gummibänder nach Farbe sortieren - eine Aktivität, die ich hier schon häufiger mal erwähnt habe und die ich jedem ans Herz legen kann, der etwas Erfüllendes außerhalb der Musik sucht.
 
In Cubase geöffnet sind 24 Spuren sichtbar.
Laufen auf den ersten Blick auch synchron.
 
In Cubase geöffnet sind 24 Spuren sichtbar. Laufen auf den ersten Blick auch synchron.
Das ist nicht überraschend, aber es ist auch nicht das Problem. Wenn hier schlechtes Wetter ist, nützt es mir auch nichts, wenn es woanders toll ist. :)

Aber die geänderten Spuren sind ja angekündigt. @thekasper: Schreib dann auch mal das Tempo dazu (85 bpm) und gib den Spuren Namen, mit denen man was anfangen kann.
 
In Cubase geöffnet sind 24 Spuren sichtbar. Laufen auf den ersten Blick auch synchron.
Das ist nicht überraschend, aber es ist auch nicht das Problem. Wenn hier schlechtes Wetter ist, nützt es mir auch nichts, wenn es woanders toll ist. :)

Aber die geänderten Spuren sind ja angekündigt. @thekasper: Schreib dann auch mal das Tempo dazu (85 bpm) und gib den Spuren Namen, mit denen man was anfangen kann.

all right ;) mach ich dann...aber wird erst morgen(13.4.19) sein...muss erst in den Proberaum ;)
 
Das ist nicht überraschend, aber es ist auch nicht das Problem. Wenn hier schlechtes Wetter ist, nützt es mir auch nichts, wenn es woanders toll ist. :)
Is klar.
Wenn ich den ganzen Inhalt sortieren müsste würde ich auch kotzen.
Zumal überhaupt nicht klar wäre was davon Verwendung finden soll.
 
Kann man das mit jeder (auch mit einer kleinen) Cubase-Version öffnen? Cubase Elements hab ich noch irgendwo.
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
936
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben