Plugin Alliance - Brainworx bx_dynEQ V2 29 USD anstatt 299 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Zitat Produktbeschreibung PA:

"Is a Dynamic Equalizer (dynEQ) an EQ or a Compressor?
The answer is: Yes, and more."


Legende Wollmilchsau?
 
Wer den Sonnox DynEq, Sonnox SuprEsser, FF Q3, Surf EQ, Waves C1, C4, C6 etc. sein eigen nennt, kann hier gerne aussetzen und eine Person der Wahl auf ein Eis ausführen - bei dem schönen Wetter.
 
Was ist denn das für eine Antwort?

"Ist es A oder B?"

"Ja." :confused:

"Nachts ist kälter als draußen"

Ja, der ist sooo gut und alles, wenn du willst macht er dir auch die Steuererklärung.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das nicht versteht...
 
Leider unbedienbar
 
Die Audio-Community sollte mal mit einem Plugin-Free Day / Week / Month antworten, d.h. keiner kauft in vorgenannter Zeiteinheit irgend nur ein friggin Bit von einem Code. Oder Massen-Unsubscribing von Newslettern und Verlassen von Facebook Gruppen. Ah, fühle mich wie Tyler Dörden (minus Sex mit der Ollen).
 
Ich glaube, genau das ist bei Waves schon passiert.
 
Was ist eigentlich mit mojo? Das ist schon wieder out, oder?
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J
Kosaken-Kaffee
Antworten
24
Aufrufe
2K
andreee
andreee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben