PA - elysia alpha Compressor 49 USD anstatt 299 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Der ME von einem Kumpel hat gleich 2x die Hardware. :eek: Dazu einen Curve Bender, Shadow Hills, Gyraf, Knif irgendwatt… die spinnen. :)
 
Der ME von einem Kumpel hat gleich 2x die Hardware. :eek: Dazu einen Curve Bender, Shadow Hills, Gyraf, Knif irgendwatt… die spinnen. :)

ja und trotzdem ist es zusammengenommen weniger als ein stinknormaler Merzedes GLS SUV, und die fahren hier vermehrt durch die Gegend. :) Demnach könnte sich jeder Besserbetuchte das ganze Masteringzeug leisten.
 
Ich habe noch nicht von den Boxen angefangen. :)
 
So, Präventivkauf abgeschlossen. Bevor der 50er Voucher in ein paar Stunden verfällt, habe ich mir dann doch noch den Elysia Comp für sagenhafte 0$ zugelegt. Was ich damit soll, weiß ich noch nicht. Hatte ihn mal gedemot und da ist er gar nicht an mich gegangen. Aber jetzt muss er ja gut sein :hammer:
 
Ich habe noch nicht von den Boxen angefangen. :)

Es werden sicher diese hier sein:

Top-Ten-Die-teuersten-Lautsprecher-der-Welt-658x370-bb19ee83ed2fb71b.jpg


Preis 5,6 Mio €
Zu bestellen unter http://www.hartaudio.com/
 
Nicht ganz, es sind diese Dinger, bei denen 2 Speaker in einem zylinderförmigen Holzkorpus sind und noch ein weiterer Speaker in einer runden, tropfenförmigen Blase. Und ganz oben drauf ist noch ein kleiner Tweeter. Die Form hat was von Schnecken. :)
 
Ich bin auch mal gespannt, ob PA mir im Mai wieder einen Voucher zukommen lassen. Habe diesen Monat zwar gekauft, aber keinen Cent Umsatz gemacht.
 
Für 0$ gekauft. Komisch eigentlich :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
58
Aufrufe
5K
Deaktivierter_User_5345345
D
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
emulator
Antworten
22
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J

Zurück
Oben