PSY "Versuch"

S

SeeGurke

Registriert
27.01.19
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey Leute,

ich habe vor einer Weile begonnen einen kleinen PSY-Trance Track zu erschaffen :D
Jedoch bin ich noch ziemlich in der "Roh-Phase" und noch weit entfernt von einem fertigen Track. Würde sagen das sind eher so die Basics die im gesamten eher in den Ohren zwicken :D
Ich kenne mich nicht so mit den Begriffen aus jedoch hört ihr ja eh was ich zusammen geschustert habe ^^

Elemente wie der Bass, die XP Sounds, Hats usw. bleiben natürlich nicht so.
Mich würde nur interessieren welche Tipps ihr vielleicht für mich hättet als Neuling. Oder welche Dinge ich vielleicht grundlegend Falsch mache :D
Wenn ihr noch nachfragen habt fragt gerne nach.

 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
N
Antworten
10
Aufrufe
8K
300LittleBirds
3
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben