Information ausblenden

PSY "Versuch"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SeeGurke, 27.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SeeGurke

    SeeGurke Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    27.01.19
    Punkte:
    8
    8
    Hey Leute,

    ich habe vor einer Weile begonnen einen kleinen PSY-Trance Track zu erschaffen :D
    Jedoch bin ich noch ziemlich in der "Roh-Phase" und noch weit entfernt von einem fertigen Track. Würde sagen das sind eher so die Basics die im gesamten eher in den Ohren zwicken :D
    Ich kenne mich nicht so mit den Begriffen aus jedoch hört ihr ja eh was ich zusammen geschustert habe ^^

    Elemente wie der Bass, die XP Sounds, Hats usw. bleiben natürlich nicht so.
    Mich würde nur interessieren welche Tipps ihr vielleicht für mich hättet als Neuling. Oder welche Dinge ich vielleicht grundlegend Falsch mache :D
    Wenn ihr noch nachfragen habt fragt gerne nach.

     
    SeeGurke, 27.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Dann mach das Ding doch erst mal fertig soweit und stell's erneut ein.
    Welches Feedback könnte man dir denn zum jetzigen Zeitpunkt geben?
     
    Kosaken-Kaffee, 27.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.