sicht kaputt - hiphop versuch

  • Ersteller cosmic_tones
  • Erstellt am


zur Erinnerung was HipHop ist (siehe oben)

siehe anhang: niemand benutzt Zettel oder sitzt . undeutlich ist auch nix . und wer glaubt es gibt ne multirecording session , der hat die leichten Hacker ab und zu nicht bemerkt - that`s FreeStyle . micro und ein klick als Taktvorgeber , es gab da kein Playback ..................
 

Anhänge

  • herz eines käm,pfenden löwen 85bpm song.mp3
    6,3 MB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Experte uns aber alle mit einem Wisch in die Ecke geschleudert.

Bei so viel Weisheit bleibt mir nur eines: ich wasch jetzt die schmutzige Wäsche meiner ische.
 
The kids from the streets don't want preaching or messages. They want what they can identify with. They want to hear about the reality of their situation, not fairy tales. They don't care if it's ugly; they just want reality.

-eazy fucking e


Weist du, was mich so richtig abfackt?

Wenn einer mit dicker Hose kommt, und komplett an der Realität vorbei Rappt.
Wenn man sich deine Lyrics gibt, müsste man meinen du kommst straight outta compton.

zur Erinnerung was HipHop ist (siehe oben)
Verdammt, du lieferst hier so einen Song ab und im gleichen Atemzug willst du hier erklären was real ist ?

undeutlich ist auch nix
Da nicht, aber bei DIR

Zwischen dem von der geposteten video und dir liegen Welten.
Also zieh das nicht als Rechtfertigung für deinen Wahcken scheiß ran.
Leb mit der Kritik. Das hier ist nicht 8 mile und du bist nicht Eminem.


Deine Diktion/Artikulation gleicht einem Kollateralschaden.



und in 99% Prozent der fälle können die Krassen Ghetto Kids mit solch einer Antwort nicht umgehen, und drehen in ihrem Einfamilien häuschen durch.
 
dann ist der Anhang wahrscheinlich auch nicht besser :)

woher weißt du dasss ich ein Anwesen habe? :) ich mein , ich kann ohne weiteres mit ner 500er motocross mehr als nur ne kleine runde drehen , durch meine Gärten düsend . ich dreh doch nicht durch , ich hol mir einen natürlichen oberleckeren Apfel oder Pflaume oder sonstwas und geniesse es , was Du so schreibst . Es macht mich richtig Glücklich .


ich habe den anhang gelöscht .........haha , eben ging der browser nicht mehr , weswegen ich schon dachte , wegen nem rap wird man sofort weggesperrt . ich lösche es deswegen .waren coole 4min , aber ich trau dem forum nicht........................
 
Zuletzt bearbeitet:


sieht ihr den Blackman , das ist der König der Rapper in der Gegend , der pro . schau mal wer da absahnt .
 
Der meint das ALLES nicht ernst.
Der verarscht uns alle nur und lacht sich bis zum Eierklingeln voll einen app :lol:

Kann aber auch an der Hizze liegen, da schmelzen einigen Leuten die Hirne wech :roll:


Mann, ey - wann ist endlich diese Hitze vorbei? :shakehead: Gestern grad mal ne halbe Stunde am Keyboard ausgehalten bis alles an mir geklebt hat und dann aufgegeben :-(

Hätte mir doch ein Büro auf der Arktis einrichten sollen - NOCH hält man es da ja aus.
 
Text klingt abgelesen und monoton, emotionslos, Flow fehlt.

Der Beat itself ist gar nicht mal schlecht, aber für hh irgendwie unpassend, so, als hätte John Carpenter versucht einen auf Dr. Dre zu machen.

Da passt nix so richtig zusammen.

An Deiner Stelle würd ich erst einmal Flow und Betonung anhand bekannter Lieder üben, heisst: rap Lieder, die Du gut findest, nach.

Zum Beatbau selber gibt es unzählige Tutorials auf yt, die Du dringend schauen solltest, insofern es Dir wichtig ist.
für mich klingt die Aussage nach "copy&paste" . Wie oft hast Du wohl genau diese Worte oder ähnlich verpackt schon gepostet ............was ist davon wirklich ehrlich ..................ich schau mir nie tutorials an , weil stinklangweilig und null info......alles nur Dinge zum Nachäffen .

es wurde nie vom zettel gelesen , niemand wurde versucht zu immitieren und Du scheinst nicht wirklich interessiert zu sein , in den Treads in den Du postest , hilfreich zu sein . Du machst etwas runter , was aber enorm hörwurm hat aber schlecht oder garnicht gemischt ist - keine eq oder effekte .
Jemand der "angeblich" Ahnung haben möchte und solche Aussagen bringt , ist in meinen Augen ........................egal .
Dabei hättest sagen können , wie man die stimme vom rest isolieren kann , um damit arbeiten zu können oder ähnlich . Aber solche antworten zweigen mir halt auf , auf welchen Niveu sich so mancher befindet . vstidrummer, midinoten aus dem netz und tutorials und wundert sich , wieso nicht grad er den mega hype bringt .

ich könnte ja jetzt überall smileys hinterpacken , aber ich bin ein Mann und stehe dazu .
 
für mich klingt die Aussage nach "copy&paste" . Wie oft hast Du wohl genau diese Worte oder ähnlich verpackt schon gepostet .
Das zeigt nur eins. Jeder meint rapper zu sein, und diese wunderbare Musik wird von Leuten wie dir infiltriert, und lächerlich gemacht. Gab halt schon genug, da reicht copy&past, jedes weitere Wort wie meins wäre vergeudet.

was ist davon wirklich ehrlich
Ales.
Denn jene wie du, haben alle die gleichen Baustellen.
..ich schau mir nie tutorials an ,
Wäre aber besser, als der Müll, den du lieferst.

weil stinklangweilig und null info
Beschreibst du nun endlich mal ehrlich deinen Song??,Supaaa.
es wurde nie vom zettel gelesen
Dann halt vom Handy oder Bildschirm:2up:

was aber enorm hörwurm
Sag mir bitte, die redest nicht von dir :pray:

aber ich bin ein Mann und stehe dazu

waren coole 4min , aber ich trau dem forum nicht

:schulterzuck:

Dann gestehe dir ein, das dein Rap weder real noch gut ist.
Deine Baustelle ist flächendeckend.
Üb noch ein paar Jahre, oder schau dir doch mal tutorials an.
Ist schon traurig genug, das ein rapper, der eig. Rap hört, nicht fähig ist zu merken was er falsch macht.

Have a Nice day, mr dobalina :crap:
 
@Baluu das muss doch nicht so angreifend sein. Bitte etwas den Gang raus. Persönlich muss man wirklich nicht werden.

@cosmic_tones übe Dich vllt darin Feedback zu empfangen, anstatt das Feedback der anderen runter bzw sie als Feedbackgeber unfähig darzustellen. Du bist doch ein Mann also, bleib standhaft, wenn jemand seine Meinung zu Deinem Track äußert, um die Du schließlich gebeten hast. Es wurde sich die Zeit genommen deinen Track zu hören und etwas dazu zu schreiben. Alleine darauf ist eine respektvolle, dankbare Reaktion zu erwarten.

Als Tipp, es gibt allgemeine "Feedbackregeln" . wesentliche Punkte sind:
-Erbitte Feedback nur, wenn du bereit bist, es entgegen zu nehmen
-Feedback bedarf keiner Rechtfertigung gegenüber des Feedbackgebers
-Feedback sind subjektive Eindrücke gegenüber der Sache
 
Bitte etwas den Gang raus
Ich war von Anfang an nur ehrlich.
Manchmal erreicht man die Leute einfach nur mit direkter Ehrlichkeit.
Es bringt ihm nichts wenn ich sage geht so.

Ich sagte, was er abliefert ist eine einzige Baustelle.
Einfach scheiß. Was soll ich da drum herum reden :schulterzuck:

Und Ihm einen wink gegeben als ich sagte, jemand der Rap hört sollte ich seine Fehler erkennen (evtl vergleicht er seins nun mal mit anderen liedern)

Ich bin nicht persönlich oder ausfallig geworden. Nur direkt.
Verzeih wenn es so wirkt.
 

Ich bin nicht persönlich oder ausfallig geworden.

qed ;)

Man kann auch ehrlich und direkt sein, während man dabei höflich bleibt.
Ob und wer es auf die "harte Tour" braucht, weißt du nicht. Ich bin mir aber sicher, dass du sehr wohl weißt, dass derartige Äußerungen eskalierend sind.
Ich denke das kannst du nachvollziehen.
 
push
 

Anhänge

  • 2018 kurz29.mp3
    11,9 MB · Aufrufe: 188
Pass auf, ich versuch dir jetzt mal Konstruktives Feedback zu geben.

Die bist Monoton. Deiner Stimme Fehlt es an:

-Ausdruck
-Sicherheit
-Wortgewalt
-Artikulation

Du hast nichts davon, und das ist es was Rap aber ausmacht.

Stell dir vor, du würdest so ne Unterhaltung führen. Dein gegenüber würde einschlafen.

Du musst den Hörern deine Geschichte Real rüberbringen wollen. Hör dir dein Song an, und erzähl mir ob du dir DAS glauben würdest.
Das klingt, wie nach ner Schlaftablette und nem Liter Schnaps.
Das glaubt dir kein Schwein.
Rap besteht aus Realtalk.
Wenn es schon nicht stimmt, sei überzeugend genug, das die leute glauben es könnte was dran sein.
Aber so wird das nichts
 
Text klingt abgelesen und monoton, emotionslos, Flow fehlt.

Der Beat itself ist gar nicht mal schlecht, aber für hh irgendwie unpassend, so, als hätte John Carpenter versucht einen auf Dr. Dre zu machen.

Da passt nix so richtig zusammen.

An Deiner Stelle würd ich erst einmal Flow und Betonung anhand bekannter Lieder üben, heisst: rap Lieder, die Du gut findest, nach.

Zum Beatbau selber gibt es unzählige Tutorials auf yt, die Du dringend schauen solltest, insofern es Dir wichtig ist.
@DHG


wahrscheinlich wirft man mir auch noch sitzen vor :rolleyes:
sowas von lächerlich :mad:
 
:erschreck:

Wieso werde ich hier mit reingezogen!? :wtf:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben