Mischer gesucht

  • Ersteller Crazydee
  • Erstellt am
C

Crazydee

Registriert
26.08.15
Beiträge
93
Reaktionen
37
Punkte
227
Hallo,

ich habe letztes Jahr eine Band aufgenommen. Der ursprüngliche Mischer ist leider abgesprungen. Es sind 4 Songs a ca. 35 - 40 Spuren. Die Spuren sind sauber editiert.

Die Spuren habe ich auf Wetransfer hochgeladen und können mit unten stehendem Link heruntergeladen werden. Ein paar Spuren sind als mono exportiert, können jedoch als Stereo Track zusammen gefasst werden. Als Referenz für die ungefähren Lautstärkeverhältnisse und für manche Gitarren- und Gesangseffekte habe ich einen Roughmix von mir hinzugefügt. Die Band hat sich zwei Songs als Referenzen ausgesucht, welche ich auch hinzugefügt habe. Der Song soll groooooob
1f642.png
in die Richtung gehen.

Als Budget für den Mix und Master der 4 Songs waren insgesamt 350 Euro geplant. Um einen kostenlosen Textmix, für die Auswahl des passenden Mischers, würde ich mich sehr freuen. Wer die Spuren zum Üben nehmen will, kann dies gerne tun. Nur bitte nicht veröffentlichen.

Deadline für die 4 Songs ist Mitte Februar.

Gruß Dee

https://we.tl/t-YmgKS57aIH

und hier ein Link zum Preview (Roughmix von mir)

 
Zuletzt bearbeitet:
Preview?
 
Rough ist angehängt... Referenzen Asking Alexandria etc.... Performance klingt ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh nice. Ja ne genre Angabe hätte mir schon gereicht :)
 
Was hilfreich wäre: Angaben für Deadline für Test-Rough sowie Erwartungshaltung, was Fertigstellung in zeitlicher Hinsicht angeht und ob und wie Revisionen gehandhabt werden sollen.
 
Hi. Danke für eure Antworten. Deadline für alle 4 Songs wäre Mitte Februar. Genre lässt sich schwer sagen, 2 sind punkiger, 2 etwas härter. Preview ist in dem Ordner. Aber ich werde es demnächst hinzufügen. Danke für den Hinweis. Bezüglich dem Budget. Ich weiß, dass es wenig ist, es war jedoch die Vorgabe der Band. Maximal wären es 400 Euro.
 
Cool, danke! Ich mach mal einen Test-Mix...
 
Erstmal vielen Dank für die Spuren. Das Solo im C-Part fehlt anscheinend im Paket, lade das doch bitte noch hoch.

Wer wird das Ding mastern?
 
schnellschuss... grad mal mein neues/optimiertes template testen... wollte eigentlich heute früher nach hause gehen... keine automation, nix... levels sicherlich auch nicht 100.



(ps: just 4 fun mix, kein(e) interesse am auftrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Mix gemacht, allerdings noch ohne Automationen. Unten ne Mp3 Version (Wave ist hier leider als Upload wegen der Datengröße nicht möglich). Hat Spaß gemacht :)

Erstmal vielen Dank für die Spuren. Das Solo im C-Part fehlt anscheinend im Paket

Right, weiter hinten fehlt glaube ich ne Gitarrenspur.



 

Anhänge

  • Fake Kids BA Audiolabs Mix1.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 1.277
Shit, erst mal danke für die Antworten. Ihr habt recht, es fehlen sogar zwei Gitarrenspuren. Fehler von mir.

https://we.tl/t-8vWuygQeFM
 
Sind das real drums und real amps? Komme erst später an den Rechner, thx
 
Drums wurde mit E-Drum und Superior Drummer 3 eingespielt und auf Einzelspuren gebounced.
Gitarren wurden mit Kemper eingespielt. Die Leads und Oktaven sind noch die Kemperspuren.
Die Main Gitarrenspuren wurden von Sinmix gereampt mit echten Amps. Peavey 5153, Soldano SLO100 und ein gemoddeter JCM800.
 
Drums wurde mit E-Drum und Superior Drummer 3 eingespielt und auf Einzelspuren gebounced.
Gitarren wurden mit Kemper eingespielt. Die Leads und Oktaven sind noch die Kemperspuren.
Die Main Gitarrenspuren wurden von Sinmix gereampt mit echten Amps. Peavey 5153, Soldano SLO100 und ein gemoddeter JCM800.
Nice! Und gibt's auch midi's für die drums?
 
Hallo,

kannst du nochmal ein komplettes vollständiges Archiv aller benötigten Spuren und Midis usw. zusammenstellen?

Gruss
 
Oder gleich das Köchelverzeichnis redigieren, thäääänks. :)
 
Stark danke fürs multitrack! Hier mein versuch
 

Anhänge

  • fake kids.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 501

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben