checkt meine neuen Songs ;)

J

Jimmytv39

Registriert
17.04.17
Beiträge
30
Reaktionen
10
Punkte
74
Moin.
Der Rap hört sich für mich so an also würdest du an der Melodie vorbei singen.
Die Idee ist gut, Rap wie Song, aber nicht einzigartig ausgearbeitet.
(Weisst du warum MoTrip und AliAs nicht hoch in die Charts einsteigen werden ?
Weil sie nichts, wie erwartet, neues frisches Liefern). OK nicht deine Liga (ist egal) aber im bezug auf die gleiche SoundÄsthetik.
Nur nebenbei. Mach bessere Drums z. B. Interessantere HiHats. Die gehen mir inzwischen bei fast jedem Song komplett auf die Müffe.
(Also ich mein dieses langweilige geklacker).
Deine Stimme hört sich komisch an. Bist du im Stimmbruch ?
Trettman kann des z.B. gut. (Track: Standart) Aber du solltest vielleicht noch Mal üben. Lass Autotune weg.
Entschuldige im voraus wenn ich dir jetzt ein Brett vor deinen Kopf gebaut habe.

Aber keiner hat was dafür getan
Das es ist wie es ist
Und auf einmal ist es Bizness
Wo sie alle Sachen raus bringen
Aber keiner von ihnen frisch ist
- 5 Sterne Deluxe
 
ich hab nach 10 sekunden ausgemacht. klingt wie der ganze normale mist, der heute rauf und runter läuft. nur schlecht gemischt.
 
Erstmal Prost.

Der Kram wirkt wie alles, was es schon gibt. Aaaber...dein schief gesungener/gesprochener Kram wirkt auf MICH sympathisch. Nicht mein Ding, aber im Gegensatz zu anderen möchtegern Gangster ist hier Humor drin - ob gewollt oder nicht.Da ist so viel "Egal" in deiner Stimme, soviel Lethargie, dass es schon wieder übertrieben gewollt klingt.
Kann aber auch am Krombacher liegen...
 
ist hier Humor drin - ob gewollt oder nicht.Da ist so viel "Egal" in deiner Stimme, soviel Lethargie, dass es schon wieder übertrieben gewollt klingt.

Finde auch, es hat im positiven Sinne etwas von einer Parodie. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben