Information ausblenden

checkt meine neuen Songs ;)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmytv39, 15.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jimmytv39

    Jimmytv39 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.17
    Punkte:
    74
    74
     
    Jimmytv39, 15.12.18
    #1
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Moin.
    Der Rap hört sich für mich so an also würdest du an der Melodie vorbei singen.
    Die Idee ist gut, Rap wie Song, aber nicht einzigartig ausgearbeitet.
    (Weisst du warum MoTrip und AliAs nicht hoch in die Charts einsteigen werden ?
    Weil sie nichts, wie erwartet, neues frisches Liefern). OK nicht deine Liga (ist egal) aber im bezug auf die gleiche SoundÄsthetik.
    Nur nebenbei. Mach bessere Drums z. B. Interessantere HiHats. Die gehen mir inzwischen bei fast jedem Song komplett auf die Müffe.
    (Also ich mein dieses langweilige geklacker).
    Deine Stimme hört sich komisch an. Bist du im Stimmbruch ?
    Trettman kann des z.B. gut. (Track: Standart) Aber du solltest vielleicht noch Mal üben. Lass Autotune weg.
    Entschuldige im voraus wenn ich dir jetzt ein Brett vor deinen Kopf gebaut habe.

    Aber keiner hat was dafür getan
    Das es ist wie es ist
    Und auf einmal ist es Bizness
    Wo sie alle Sachen raus bringen
    Aber keiner von ihnen frisch ist
    - 5 Sterne Deluxe
     
    RobertRumble, 15.12.18
    #2
    Jimmytv39 bedankt sich.
  3. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    ich hab nach 10 sekunden ausgemacht. klingt wie der ganze normale mist, der heute rauf und runter läuft. nur schlecht gemischt.
     
    der-eine-sprach, 16.12.18
    #3
    Dodo_I bedankt sich.
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.887
    10887
    Erstmal Prost.

    Der Kram wirkt wie alles, was es schon gibt. Aaaber...dein schief gesungener/gesprochener Kram wirkt auf MICH sympathisch. Nicht mein Ding, aber im Gegensatz zu anderen möchtegern Gangster ist hier Humor drin - ob gewollt oder nicht.Da ist so viel "Egal" in deiner Stimme, soviel Lethargie, dass es schon wieder übertrieben gewollt klingt.
    Kann aber auch am Krombacher liegen...
     
    stereolli, 16.12.18
    #4
    Jimmytv39 bedankt sich.
  5. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.927
    5927
    Finde auch, es hat im positiven Sinne etwas von einer Parodie. :)
     
    moon-dog, 16.12.18
    #5
    Jimmytv39 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.