Der Fremde im Spiegel

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Wer den Text gebrauchen kann - gerne! Ich hab noch keinen Komponisten dafür. :)

Nachtrag: Nun hab ich den Text mwa angeboten und sie hat ihn genommen. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mwa Wenn du dich bedankst, trau ich mich mal, einfach zu fragen: Hättest du Interesse, die Vertonung zu übernehmen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Kriegst 'ne PM.
 
Ganz ehrlich: Wenn man einen Text über jemanden schreibt, dem dieses und jenes Schicksal ereilte, so berührt es den Zuhörer nicht direkt. Interessant wird es erst aus der Ich Perspektive. Man siehe auch Joachim Witt - Goldener Reiter. Ich habe mich ja auch schon mal an dem Thema versucht, aber nie vollendet. Auch möchte ich keine Eigenwerbung betreiben, aber hier noch einmal der Text (überarbeitungsbedürftig), so wie ich es in etwa gefühlt habe... Ich hoffe, es hilft ein klein wenig zu schildern, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben