Kurze Verzögerung nach Aufnahmestopp

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.425
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.091
Hab seit ein paar Tagen nach dem Upgrade auf Logic 10.3.3 und High Sierra eine kurze Verzögerung, wenn ich eine Aufnahme beende (Audio). Die Logic-Einstellungen sind unverändert. Ist nix dramatisches aber es nervt. Hat einer einen Tip für mich?
 
Ich hab noch kein HighSierra aber unter Sierra passiert nichts dergleichen.
Ob's ein Einstellungsproblem ist, kriegst Du ja raus, wenn Du mit einem anderen (Gast-?) Useraccount testest,
 
Hmmm... unter einem anderen User verzögert nichts, in einem neuen Song ebenso nicht. Versteh ich nicht.
 
Ja klar, hab ich gemacht. Scheint aber irgendwas mit dem enthaltenen MP3 zu sein. Ich wollte da noch eine Stimme drauf setzen, offensichtlich hat Logic aber Probleme damit. Sobald das MP3 mitläuft, verzögert Logic.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben