Midi-Spuren vs. Gitarre

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
Was für mich am schnellsten klappt: einklampfen mit zusätzlicher DI Spur.

DI nehm ich bei Bass und Gitarre grundsätzlich mit... zudem kann man dann ggf. auch nochmal damit reampen, falls der Ampsound dann doch nicht so gut in den Mix passt, wie ursprünglich gedacht.
 
Also ich hab real 8 getestet und A/B Vergleich gemacht. Klingt schon ziemlich echt, allerdings etwas dünner als die echte... dennoch sehr begeistert davon
 
gerade frisch raus - Heavier7Strings:



und: (sicherlich nicht sonderlich bühnentauglich..haha ^^)



gefällt mir!

Info/Preise:
"Now’s a great time to buy it, too, as it’s on sale at $199 (regular price is $249) until the end of the year."
 
So?
 

Anhänge

  • 170543036._0.jpg
    170543036._0.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 120
gerade frisch raus - Heavier7Strings:

Frisch? Ich hab das Teil schon so lange, das fängt schon an, etwas streng zu riechen. :rolleye:

Aber allererste Sahne, bin völlig zufrieden damit. Shreddage 2 hab ich auch, klingt aber IMHO nicht annähernd so gut bzw. realistisch.
 
Eine Frage an die Kenner der VSTi-EG-Szene,
welche Gitarren-Emulation davon kann man auf zwei Rechnern gleichzeitig nutzen?
Würde auf dem Studiorechner wie auch unterwegs per Notebook an Songsskizzen damit arbeiten wollen.
 
MusicLab erlaubt die Aktivierung auf 2 Rechnern, wenn ich mich recht erinnere.
Ist durch das Keyfile auch ziemlich easy.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
499
Chronique
Chronique
P
Antworten
82
Aufrufe
3K
occ shredder
O
N
Antworten
6
Aufrufe
835
finian
F
T
Antworten
7
Aufrufe
935
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben