Problem bei Midi Spuren

E

elxandro

Registriert
26.03.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo :) ich heiße Alex und bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir vor kurzem Ablteon 11 Suite gekauft und auch schon angefangen ein bisschen was zu produzieren.
Nun habe ich aber ein Problem wenn ich eine neue Midi Spur erstellen möchte bzw. ein neues Set anfange.
Und zwar ist im Mixing Bereich meiner Midi Spur der Lautstärkeregler verschwunden und man sieht nur noch kleine schwarze Kreise. Ich hab mal ein Bild angehängt damit man besser versteht was ich meine.
Ich bin mir sicher ich habe nur irgendwas falsch eingestellt aber ich habe echt keine Ahnung was.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich super Dankbar!

Liebe Grüße

Alex
 

Anhänge

  • IMG_20210326_202551.jpg
    IMG_20210326_202551.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 222
Bei den Midi Spuren in der Mitte ist kein Output gewählt. Kein Output, kein Regler.......
 
Hallo, das Problem ist, ich kann nicht wie sonst beim Output "Master" auswählen
 
Du musst irgend ein Instrument in die Spur setzen. Kein Instrument drin, nichts zum Ausgeben an irgend einen Ausgang, kein Ausgang, kein Regler.
 
So ist dass heute, alles umsonst und darauf noch Rabatt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
AndiPaulo
Antworten
16
Aufrufe
2K
der_julian
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben