Biete Mixing eurer Songs

MrMonk

MrMonk

Registriert
03.02.13
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
46
Falls ihr einen Song fertig aufgenommen habt und jemanden sucht, der den Song mischt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bitte schickt hierzu einen Roughmix per PN, damit ich mich in den Song hinein hören kann.

Was ich absolut nicht mag:

- HipHop
- Deathmetal (und alles was dazu gehört)
smil451c7211b9e19.gif

- Elektropop

Da ich nicht vom Mixing lebe, kann ich es für einen geringeren Preis anbieten.

LG
 
Hier werden gleich wieder Fragen/Aufforderungen kommen wie:

Was hast Du für Qualifikationen/Referenzen?

Lad mal Hörproben hoch bzw. Links dahin!

:-D
 
Habe vor kurzem extra einen Referenztrack gemischt. (Actions - South of the water von cambridge.com)



@m4d3raIn
Ich mache den Markt nicht kaputt, sondern ich helfe nur den Bands, die keine Millionen haben, um ihre Songs in professioneller Umgebung mischen zu lassen.
 
LOL!

Das ist aber ne räudige Ansicht...ich gehe morgen auch mal zum Haircutter und frage ihn, ob er mir was günsitger macht...sorry, Alter, aber das ist echt unter alle Kanone, was du da sagst...zumindest empfinde ich das so!

Solche Angebote gehören nicht in dieses Forum, sollten gesperrt werden.

ICH bin immer noch der Meinung, wer keine Kohlen hat, der muss verzichten.

Es kann nicht jeder Teil von diesem jenem sein.

Wo kämen wir denn dahin, wenn niemand mehr harte und aufopfernde Arbeit erbringen kann um sein Zeil zu erreichen? Von der Wrrtschätzung der Sache und Qualität mal ganz abgesehen!
 
ICH bin immer noch der Meinung, wer keine Kohlen hat, der muss verzichten.

Hoffentlich bist DU nicht auch der Meinung, dass ein Arbeitsloser z.B. keine Nahrung kriegen sollte.


Aber davon mal ab. Auch ein geringes Entgelt ist ein Entgelt, das quasi gewerbsmäßig erzielt wird. M.E. ist das 'ne gewerbliche Anzeige und gehört damit nicht hier rein, da hat der Feuervogel schon irgendwie recht.
 
Habe vor kurzem extra einen Referenztrack gemischt. (Actions - South of the water von cambridge.com)


Sorry...aber...

Geht so, wie ich finde.
 
@ Dee

DAS habe ich nicht gesagt, was soll so ein dummer Vergleich?

Herzlichen Dank für so ein Geseiher! Also manchmal kann man sich echt nur noch wundern!
 
Sorry...aber...

Geht so, wie ich finde.

Ja, und?

Für Demozwecke doch mehr als ausreichend.


Dafür würde ich aber kein Geld verlangen.
 
...oder ausgeben!

Mag sich hart anhören, aber das ist NICHTS...ausser, dass man den Song mal hört, aber das war´s dann auch. Von Produktion keine Spur!
 
Dafür würde ich aber kein Geld verlangen.

Ja, und? Was hat das nun mit diesem Angebot zu tun?

Ich stelle fest: Du bietest (angeblich) BESSERES für einen (vermeintlich) HÖHEREN Preis. Und nu?
 
Mann, mann, mann.......Hier wird ja wieder rumgeknüppelt
smil451c70cce146f.gif


Lasst MrMonk doch seine Dienste anbieten. Bei Interesse hört man sich das Beispiel an,

und es gefällt einem oder nicht, fertig.

Gab es hier eigentlich schon mal eine Antwort wie: "Wow alter - das klingt ja fett.....

Warum willst Du das denn für günstig anbieten? Bist Du verrückt? Du machst ja den

Markt kaputt.... bist Du Dir dessen bewusst?"
 
Der Markt wird`s regulieren.
Wenn jemand auf diese Weise den Einstieg findet, warum nicht?
Hat er Erfolg, wird er sich bald vor Aufträgen kaum retten können und keine Zeit mehr für seine "richtige" Arbeit haben.
Da der Bauch aber gefüllt werden muss und das richtige Equipment auch was kostet, wird der Preis für die Mixe steigen, ganz einfach.
 
Finde die Reaktionen auch etwas überzogen aber naja...

Gab es hier eigentlich schon mal eine Antwort wie: "Wow alter - das klingt ja fett....."

Das kommt hier eher selten vor...
 
LOL!!!

Mal ganz an davon, das es wirklich ne gewerbliche Anzeige ist und in der Form hier nicht hingehört...

Bitte alle nach "freie Marktwirtschaft" googeln und dann den Kopp zu machen.
Er darf doch für seine Ware nehmen was er will oder nicht? Wo kommen wir denn hin wenn einer von euch zu bestimmen hat, was mein Scheiß kostet, alter Schwede... xD
 
Da der Bauch aber gefüllt werden muss und das richtige Equipment auch was kostet, wird der Preis für die Mixe steigen, ganz einfach.

Stimmt. Wobei "günstig" ja nichtssagend ist, da noch kein Preis genannt.......


Das kommt hier eher selten vor...

Yep!
 
Das kommt hier eher selten vor.../quote]

Yep!

Das es selten vorkommt, sagt euch jetzt eure jahrelange Erfahrung im Forum? Wohl kaum.

Was aber selten vorkommt - ist dass jemand der sich hier Kunden sucht, auch den "Wow" Effekt mitbringt... wobei... könnte das eine mit dem andere zutun haben :D
 
https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Jobbörse/30798/thread.html

"3. Ein Jobangebot kann aber auch ein Angebot (von Tonstudios, Lables, Produzenten, usw.) sein, in dem ein KOMMERZIELLE DIENSTLEISTUNG angeboten wird. In diesen Fall bedarf der Thread einer Genehmigung der Administration. Benutzt hierfür das dementsprechende KONTAKTFORMULAR. Nach der Prüfung dieses Angebotes bekommt Ihr dann eine Benachrichtigung mit einer FREIGABE!

ACHTUNG! NICHTGENEHMIGTE Angebote können von Forum Moderatoren oder von der Administration gelöscht oder geschlossen werden! "
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben