Information ausblenden

BIETE MIXING MASTERING FAST FOR FREE

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von RENZNAR, 06.12.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RENZNAR

    RENZNAR Themenersteller

    Registriert seit:
    18.05.08
    Punkte:
    70
    70
    Hallo,

    ich mixe/matere seit über 12 Jahren, habe gutes Equipment und reichlich Erfahrung.

    Ich mixe Dir einen Track, wenn es dir gefällt, sind 20 Euro fällig, wenn es dir nicht gefällt, zahlst du auch nichts!

    LG

    RENZNAR
     
    hermestc bedankt sich.
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    33.910
    33910
    Leute, das ist das Unterforum für Jobgesuche und Jobangebote.

    Dass ist jemand etwas anbietet, eventuell um sich selbst auszuprobieren ist Sinn der Sache.
    Dass - gerade von der Gestaltung des Angebots her - keine Referenzen erforderlich sind, sollte man eigentlich direkt verstehen.
    Wer daran interessiert ist, kann sich mit dem Threadersteller per PM in Verbindung setzen.

    Es ist nicht dass Unterforum "Uuh, da versucht jemand was zu verkaufen, den ich noch gar nicht kontrolliert habe"
    Es ist auch nicht das Unterforum "Haha, da kann man sich über Rechtschreibfehler lustig machen"

    Es ist peinlich für das Forum, dass ich hier 11 Beiträge löschen muss, und dass dadurch KEIN EINZIGER sinnvoller Beitrag stehen bleibt.

    @RENZNAR
    Im Namen des Forums entschuldige ich mich bei Dir.

    Und bevor es weitere Albernheiten gibt, schliesse ich den Thread.
    Wie gesagt, Interessenten wenden ich bitte per PM an den Anbieter.
     
    UltraLoud, Elminster, hermestc und 10 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.