Deutscher Hip Hop mit Gesang & echten Instrumenten

MBM

MBM

Registriert
10.10.12
Beiträge
69
Reaktionen
18
Punkte
140
Bei dem Album wurden zum großen Teil echte Instrumente (Drums, Bass, Cello, Saxophon, Trompete, Violine und und und) verwendet. Das Album habe ich zwischen 2011 und 2012 produziert. Vielleicht gefällts ja irgendwem, viel Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir!
 
Hey Martin,

Willkommen im Forum
smil451c71f7edf7c.gif

Ich finde das Album toll! Du machst gute Musik und Videos.

MfG
-Emre-
 
Coole Tracks, Super Sänger(in) aber alles etwas zu Overcompressed, Schade!


(Oder ist das nur bei Youtube so extrem, das zerrt ganz übel alles :( )




lg..
 
Coole Tracks, Super Sänger(in) aber alles etwas zu Overcompressed, Schade!
(Oder ist das nur bei Youtube so extrem, das zerrt ganz übel alles :( )
lg..
Vielen Dank. Nein, ich glaube, das liegt an dem Videoschnittprogramm womit das YouTube-Video erstellt wurde. Denke ich mal, kann mich aber auch irren. Ich glaube nicht, dass es an YouTube liegt. Die Original-CD klingt auf jeden Fall deutlich besser.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben