Max. mal Länge Kopfhörer Kabel

  • Ersteller TheRoot
  • Erstellt am
TheRoot

TheRoot

Registriert
19.10.09
Beiträge
679
Reaktionen
254
Punkte
2.377
Grüßt euch,


generell bei asym. Übertragungen gilt ja als Faustregel nicht länger als 5 Meter...

Wie schaut das bei den Kabeln von InEars aus? Muss diese ein wenig vom InEar Preamp verlängern, damit ich mich noch auf meinem Stuhl bewegen kann.

Zu den Daten der InEars:
Eingangsempfindlichkeit J: 98 dB bei 1 kHz
Effizienz: 112 dB bei 1 kHz, 1 mW
Impedanz : 21 Ohm bei 1 kHz

beste Grüße
 
Ist kein Problem die Leitung zu verlängern. Der Pegel nach dem Kopfhörerverstärker ist so hoch dass es keine Probleme mit Störeinstrahlung gibt.
 
Dann hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung!
Ich danke dir!
 
5m? kommt mir ein bisschen wenig vor. ich hab da 10m in erinnerung... 5m.. da würden die gitarristen ohne funk auf der bühne ja s heulen anfangen... :D
 
5m? kommt mir ein bisschen wenig vor. ich hab da 10m in erinnerung... 5m.. da würden die gitarristen ohne funk auf der bühne ja s heulen anfangen... :D


Richtet sich nach Audiophilitätsgrad :D
 
Immer diese Audiophilen ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
lovemakemusic
lovemakemusic
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lightwave
Lightwave

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben