[Clubmusik]

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd

Nobieesd

Registriert
03.12.10
Beiträge
403
Reaktionen
50
Punkte
929
Moinmoin beisammen :)
gestern in der nacht hats mich wieder an den pc gezogen, und rausgekommen ist das hier:



Bislang noch ungemischt ( und wirds auch bleiben)
weil so dolle find ichs jetzt nicht mal...
aber eben ganz nett... und zu schade für den müll :)

Freu mich über feedback oder leute die sichs aufn Mp3 player ziehen :)
 
Ist doch ganz cool geworden. Kann man sich anhören!
 
ist ganz nett, klingt aber recht dünn und schlecht abgemischt, bzw.:

Muss ich dir recht geben :)
auch bei mir im studio fällt mir sofort der relativ schlechte mix auf sowie das etwas zu dünn ausgefallene low-end, aber irgendwie hab ich keine lust mich da nochmal dran zu setzen :)

Euer feedback bestätigt auch meinen eindruck: " ganz nett... "

Doch nun die wohl nicht zu beantwortende frage:
was fehlt um das lied von "ganz nett" auf "hör ich gerne" zu stufen ?

ich würde jetzt mal auf einen guten und interessanten gesangspart tippen.

und danke übrigens für das bisherige feedback ! :)
 
Hey, mir gefällt es auch!
Vielleicht fehlen ein paar Vocals, entweder gesprochen oder gesungen.
 
So, hab mich gerade dazu entschiedenen den track doch in die tonnne zu haun :)

grund ist einfach dass vocals immer eine heidenarbeit machen, man muss den passenden sänger/sängerin finden, songtext schreiben, gesangsmelo ausarbeiten usw.

Das macht mir zwar nichts, jedoch finde ich dafür die grundsubstanz zu langweilig
hingegen hab ich grade Florian_W 's song aus dem feedbackbereich gehört...
(geiler song btw)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161564/Post_1712687.html#P_4

Das wäre eine wesentlich bessere basis, die die arbeit rechtfertigen würde.

Also mache ich lieber noch ein paar weitere tracks und werde dann anhand des hoffenltich guten feedbacks mich für eine solidere basis entscheiden :)
 
Es fehlt eine flötenartige Melodie oben drüber, die den ganzen Chord-Anschlägen etwas Fliessendes gegenüberstellt. Können auch Vocals sein, aber Blasinstrumente (oder Synth mit ähnlichen Eigenschaften) sind halt das nächstliegende.

Technisch sieht man die Unausgewogenheit im Frequenzbereich auch sofort im Spectrum Analyzer, da reicht schon ein einfacher Player wie WinAmp.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
26K
frei2003
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben