Information ausblenden

[Clubmusik]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Nobieesd, 23.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Moinmoin beisammen :)
    gestern in der nacht hats mich wieder an den pc gezogen, und rausgekommen ist das hier:



    Bislang noch ungemischt ( und wirds auch bleiben)
    weil so dolle find ichs jetzt nicht mal...
    aber eben ganz nett... und zu schade für den müll :)

    Freu mich über feedback oder leute die sichs aufn Mp3 player ziehen :)
     
    Nobieesd, 23.06.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Ist doch ganz cool geworden. Kann man sich anhören!
     
    Florian_W, 23.06.12
    #2
    Nobieesd bedankt sich.
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.924
    10924
    dito :) finds auch in Ordnung
     
    genesysx, 23.06.12
    #3
    Nobieesd bedankt sich.
  4. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.270
    3270
    ist ganz nett, klingt aber recht dünn und schlecht abgemischt, bzw.:
     
    ksoa, 23.06.12
    #4
    Nobieesd bedankt sich.
  5. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Muss ich dir recht geben :)
    auch bei mir im studio fällt mir sofort der relativ schlechte mix auf sowie das etwas zu dünn ausgefallene low-end, aber irgendwie hab ich keine lust mich da nochmal dran zu setzen :)

    Euer feedback bestätigt auch meinen eindruck: " ganz nett... "

    Doch nun die wohl nicht zu beantwortende frage:
    was fehlt um das lied von "ganz nett" auf "hör ich gerne" zu stufen ?

    ich würde jetzt mal auf einen guten und interessanten gesangspart tippen.

    und danke übrigens für das bisherige feedback ! :)
     
    Nobieesd, 23.06.12
    #5
  6. Rektum

    Rektum Gesperrter User

    Registriert seit:
    09.06.12
    Punkte:
    1.123
    1123
    Hey, mir gefällt es auch!
    Vielleicht fehlen ein paar Vocals, entweder gesprochen oder gesungen.
     
    Rektum, 23.06.12
    #6
    Nobieesd bedankt sich.
  7. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    So, hab mich gerade dazu entschiedenen den track doch in die tonnne zu haun :)

    grund ist einfach dass vocals immer eine heidenarbeit machen, man muss den passenden sänger/sängerin finden, songtext schreiben, gesangsmelo ausarbeiten usw.

    Das macht mir zwar nichts, jedoch finde ich dafür die grundsubstanz zu langweilig
    hingegen hab ich grade Florian_W 's song aus dem feedbackbereich gehört...
    (geiler song btw)

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161564/Post_1712687.html#P_4

    Das wäre eine wesentlich bessere basis, die die arbeit rechtfertigen würde.

    Also mache ich lieber noch ein paar weitere tracks und werde dann anhand des hoffenltich guten feedbacks mich für eine solidere basis entscheiden :)
     
    Nobieesd, 23.06.12
    #7
  8. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.776
    14776
    Es fehlt eine flötenartige Melodie oben drüber, die den ganzen Chord-Anschlägen etwas Fliessendes gegenüberstellt. Können auch Vocals sein, aber Blasinstrumente (oder Synth mit ähnlichen Eigenschaften) sind halt das nächstliegende.

    Technisch sieht man die Unausgewogenheit im Frequenzbereich auch sofort im Spectrum Analyzer, da reicht schon ein einfacher Player wie WinAmp.
     
    Hyp, 24.06.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.