Cubase 6.5 startet nicht

  • Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Registriert
24.03.11
Beiträge
368
Reaktionen
42
Punkte
558
Hallo,

ich habe heute das Upgrade von Cubase 6.0.7 auf 6.5 online gekauft und installiert. So weit so gut. Jedoch startet Cubase jetzt nicht mehr! Wäre ja mal auch ein Wunder, wenn mal was glatt laufen würde, was mit Steinberg-Software zu tun hat.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit machen müssen und kennt des Rätsels Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

User123
 
ich bin zwar kein c6-nutzer, aber hast du auch den elicenser-treiber aktualisiert?
keine ahnung, muss man da evtl. auch einen neuen elicenser-aktivierungscode für die 6.5 eingeben und über das elicenser-controll-center freischalten?
und was meinst du mit "startet nicht mehr" ? wie äußert sich das genau?
 
Hallo,

Wäre ja mal auch ein Wunder, wenn mal was glatt laufen würde, was mit Steinberg-Software zu tun hat.


User123

Hat definitiv nix mit Steinberg zu tun, also suche erst den Fehler, den DU gemacht hast und dann schau ma weiter. Wie techno schon gesagt hat. LCC aktualisieren
 
Funktioniert. Ich hatte eine Eingabeaufforderung erwartet, wo ich den eLicence-Schlüssel eingeben muss beim Start von Cubase. Aber stimmt ja, man muss ja erst mal in den eLicencer-Manager gehen und den eLicence-Code dort manuell eingeben, den man - wie in meinem Fall, wenn man den Download kauft - per E-Mail von Steinberg erhällt, mit der Bestellbestätigung.

Tja, ein alter Informationstechniker-Spruch lautet - und da ist was Wahres dran: Der größte Fehler sitzt immer noch vor dem Rechner :-D :p

Aber danke trotzdem für die Hinweise.

Viele Grüße

User123
 
na wunderbar ;) dann viel spaß mit dem update!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben