Absorbersituation - Hilfe bei Beurteilung

  • Ersteller SonicLove
  • Erstellt am
SonicLove

SonicLove

Gesperrter User
Registriert
23.12.11
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
56
Moin MOin,

Erstma ein großes Danke an die beiden Akkustik Sticky Autoren Black Bender und Rolanded und an das lebendige Forum.

Ich bräuchte ein bischen Hilfe bei der Beurteilung der ganzen Konstrucktion. Ich hab dazu von allen absorbern ein Foto gemacht. ...Sollte ich die Ecken zb ganz zu machen?...die Basstrap an der Rückwand steh ja so mehr 3/4 im Raum als in der Ecke..sollte die vileicht mit Laminat oder Sontigem verkleidet werden?..die Cloud zu Klein? bzw sollte an der Decke mehr Absorbiert werden?

Das wär so was mir einfällt. Würd gern wissen was ihr darüber denk.

Leider hab ich noch kein Steine für Messmic. Aber das steht an.

Sollte noch sagen, das die verkleidung etc. noch nicht wie geplannt fertig gemacht werden konnte, da meine Schaufel nicht so groß ist. .. Die Basstrap zb wird von einem Dachlatten Rahmen gehalten...der hällt die platten jedoch nur mittig, also das es grad so hält und nicht fällt..das steht also auch noch an.

Raum : 4,06 breit, 4,66 lang

Ok

soniclove grüst
 
hi, kannst du bitte eine skizze hochstellen und ein wenig über die konstruktion der absorber berichten? so lässt sich das ganze nur schwer beurteilen.
 
hab mal aktuallisiert
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben