A
anthe
- Reaktionen
- 304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Vetrgleichstest mit akt. 7200er Platten vs SSD mit BFD gab. Da war der Faktor 3 für die SSD beim Laden größerer Kits ...
(Tubeless, ich gebe Dir Recht, ich habe gerade nochmal recherchiert und kann Deine und auch die nachvolgenden Aussagen bestätigen. Ich entschuldige mich für meine böswillige Unterstellung von Halbwissen.)
wailer schrieb:
Danke soweit schonmal für eure ganzen Antworten...
einen Vetrgleichstest mit akt. 7200er Platten vs SSD mit BFD gab. Da war der Faktor 3 für die SSD beim Laden größerer Kits ...
@ anthe: das klingt natürlich sehr interessant gerade in Bezug auf BFD. Du weißt überhaupt nicht mehr wo du von dem Test gelesen hast oder? Was meinst du mit Faktor 3? Schlicht die Ladezeit, bis das Kit komplett geladen ist oder? (Das ist mir eigentlich relativ egal, empfinde ich schon jetzt als schnell)
Mir gehts eigentlich hauptsächlich um ein reibungsloses Abrufen der Samples... Derzeit habe ich da gewisse - naja sagen wir - Besonderheiten, die mich eher wenig erfreuen.... https://recording.de/Community/Foru...ente_und_Effekte/150812/Post_1555920.html#P_2
Lieben Dank,
Gruß wailer![]()
Seit Windows NT kann man den Partitionen zumeist die Buchstaben geben, die einem gefallen.Ginge das?
Macht es Sinn gleich die ganze Software (VSTi Plugins sowie Hostsequencer Reaper, etc.) auf die zweite Platte zu installieren oder ist es besser nur den Sample Content/Samplelibraries auf die zweite Platte "auszulagern"?
Wie sehen da die resultierenden Vor- bzw Nachteile aus?