ZUSCHLAGEN!!! Mika's Studio jetzt günstig zu haben

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
habe ich heute tatsächlich endlich einen Nachmieter gefunden.

Gratulation! Da hst du echt Glück gehabt.

Aber mal ehrlich: so ein Schritt sollte doch solide geplant und vorbereitet werden. Einfach so von einem Moment zum anderen einen derartigen Schritt zu tätigen, kann auch in die Hose gehn.
Beim nächsten mal wäre es eventuell ratsam, ein entsprechendes Inserat deutlich früher zu veröffentlichen...deine Nerven werden es dir danken gg

Diesmal hast du ja nochmal Glück gehabt, das find ich auch gut so.

In diesem Sinne: Ende gut, alles gut :)
 
habe ich heute tatsächlich endlich einen Nachmieter gefunden.

Gratulation! Da hst du echt Glück gehabt.

Aber mal ehrlich: so ein Schritt sollte doch solide geplant und vorbereitet werden. Einfach so von einem Moment zum anderen einen derartigen Schritt zu tätigen, kann auch in die Hose gehn.
Beim nächsten mal wäre es eventuell ratsam, ein entsprechendes Inserat deutlich früher zu veröffentlichen...deine Nerven werden es dir danken gg

Diesmal hast du ja nochmal Glück gehabt, das find ich auch gut so.

In diesem Sinne: Ende gut, alles gut :)


mika hat doch früh genug nach einem nachmieter gesucht und ihn ja auch gleich gefunden gehabt.
stand doch mehrmals hier schon erklärt

#1

2 Interessenten die erst fest zugesagt haben sind kurz vorher wieder abgesprungen.
Sehr ärgerlich.

Jetzt wird die Zeit knapp.

#29


es gab ja schon lange vorher interessenten. die haben auch fest zugesagt. nur sind die jetzt kurz vor vertragsabschluss abgesprungen.
das ist halt eine beschissene situation für mika.

#41


Sowas kommt eben davon wenn man immer nett sein will, und dann von den leuten denen man soviele zugeständnisse gemacht hat einen dann einen Tag vor Vertragsunterzeichnung hängen lassen und abspringen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben