Symphobia
- Reaktionen
- 236
Einzelverkauf der Geräte - dann hätt ich wohl Interesse am ein oder anderen Spielzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzelverkauf der Geräte - dann hätt ich wohl Interesse am ein oder anderen Spielzeug.
Ach so. der Haken ist, dass das gar nicht in FFM ist, sondern in Maintal. So erklärt sich auch der Mietpreis, der sonst nach nem 6er im Lotto klang.
Naja sicherlich ein faires Angebot, aber durch die Lage natürlich nicht wirklich interessant. In FFM direkt wäre so was der absolute Knaller, wenn man denn aus FFM oder Umgebung kommt.
Warum würde das Studio sonst abgerissen werden? Damit würde sich der Eigentümer ja ins eigene Knie schießen...
Warum würde das Studio sonst abgerissen werden? Damit würde sich der Eigentümer ja ins eigene Knie schießen...
vielleicht muss nur die Inneneinrichtung abgerissen werden.
Geschäftsauflösung. Gewerbefläche wird neu vermietet, neu eingerichtet, umfunktioniert.
Vermieter wollen meist nichts direkt mit dem Gewerbe zu tun haben, sind ja nur Vermieter.
Dass dann der Vermieter keinen Abstand zahlen will mit einem Gewerbe, wo es sich nicht
auskennt, ist auch klar.
Das hab ich mich auch gefragt. Mit Verlaub, für mich klingt es ein bisschen nach: "Sie müssen sich schnell entscheiden, ansonsten kriegt einer der unzähligen anderen Interessenten den Zuschlag."
wenn ich aus meinen gewerberäumen mal verschwinde ohne nachmieter der das so übernimmt muss ich den ursprungszustand wieder herstellen.
also auch meine gebauten wände wieder einreißen und alles raus was ich eingebaut hab.
außnahmslos.
Nicht mal wenn ich als Priester Eigentümer eines Puffs bin , dass 100.000€ Wert ist, würd ichs abreißen. Macht aber eh keinen Sinn da zu spekulieren, Bender wird uns sicher erhellen.
Edit: Oh, so kann man sich irren.
wenn ich aus meinen gewerberäumen mal verschwinde ohne nachmieter der das so übernimmt muss ich den ursprungszustand wieder herstellen.
also auch meine gebauten wände wieder einreißen und alles raus was ich eingebaut hab.
außnahmslos.
Also was ist das, ein Gesetz? Noch nie davon gehört... aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
er hat einfach keine zeit mehr. rückflüge und neues leben in mexiko ist fix gebucht. er hat ja auch dann keinen wohnsitz mehr in D
Also, ich gehe jetzt mal einfach sehr stark davon aus, dass genau diese Punkte mit dabei sind!Sanitäre Anlagen im Gebäude. Küche, oder wenigsten Teeküche. Parkplätze.
.