zusammenarbeit an dance-songs

  • Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
oonightshiftoo

oonightshiftoo

Registriert
26.07.05
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
619
hy...also ich will eine idee welche mir jetzt schon seit einiger zeit im kopf rumschwirrt nun endgültig umsetzen. erstens aus spaß und zweitens denke ich könnte wirklich was produktives draus werden.

folgendes wird benötigt:
1: insgesamt 3 oder idealerweise 4 personen

2: jeder komponiert & produziert einen song

3: jeder stellt von seinem song ein remixpack zusammen und die anderen 3 erstellen daraus einen remix für denjenigen (es hat also dann jeder von seinem song 4 versionen). wichtig ist natürlich, dass der originalinterpret natürlich immer als erstes erwähnt wird jedoch mit dem zusatz um welchen remix es sich handelt (also: interpret - titel (xyx-houseremix))

4: bewerben wir uns dann gemeinsam (oder jeder alleine??) bei den bekannten dance-labels. wir könnten zb jeweils aus den 4 remixen einen 3min. gesamtmix erstellen und diesen dann präsentieren.

5: hoffen, dass wir gute arbeit geleistet haben ;-)


was noch wichtig ist: es werden natürlich songs bzw leute gesucht die sich mit (momentan) kommerziellen richtungen "vertraut" fühlen. also "hands up", "house", "electro-house". einfach was halt momentan so angesagt ist.

man muss natürlich noch keinen release oder ähnliches vorweisen, jedoch sollte dein können schon ausreichen um eine professionelle, releasefähige qualität hinzubekommen (sonst bringt es ja im endeffekt wieder nichts).



bei interesse bzw fragen schreibt mir einfach eine pm mit euren vorstellungen (eventuell einem soundschnippsel) und dann wird das schon klappen :)

so dann hoffentlich bis bald,

lg mike
 
Hast PM !!! :D ;)
 
ich krieg zwar nix gebacken will aber auch berümt werden. ne im ernst, interessieren würds mich schon aber ich befürchte ich komm vom qualitativen niveau nicht mit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Schlumpfpeter
Antworten
129
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Zurück
Oben