Suche Zusammenarbeit mit anderem Producer für elektr. Musik

M

marcR

Registriert
24.07.18
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
10
Hallo,

ich bin Marc, 41 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich produziere elektronische Musik, vorzugsweise im Ambient- bzw. Chillout-Bereich. Da es jedoch langweilig ist allein zu produzieren, suche ich einen kreativen Partner/in der gemeinsam mit mir an neuen Tracks arbeiten möchte.

Bei Fragen dazu -> fragt einfach ;-)

VG Marc
 
Hallo und herzlich :welcome:

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast:)

Hast du vielleicht etwas, was man von Dir hören kann, damit wir uns einen Eindruck verschaffen können ?

Bis dahin stöber hier doch ein wenig rum, schau dir das Magazin an und natürlich freuen sich die Musiker über Feedback oder wenn Du fertige Lieder im Songvoting bewertest:)
 
Hi ElectricSheep, meine Musik findest du z.B. hier verlinkt. Ich hatte nur Angst, dass das als Werbung missverstanden werden könnte, wenn ich direkt darauf verweise.

PS: Das Forum hier ist Klasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Cooperation oder vor Ort?
 
Es von Vorteil, wenn man sich auch gelegentlich persönlich austauschen könnte, jedoch ist das kein Muss.Wichtiger ist, dass man auf einer "Wellenlänge" ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben