zurück auf hr.de

Hi Selina,
schön das du dich wieder angemeldet hast. So, jetzt haben wir alle etwa gelernt und vertragen und respektieren wir uns hoffentlich in Zukunft ;)

Hi Selina,

willkommen zurück !

...... und Deine Homepage funktioniert jetzt auch ....... macht einen sehr professionellen Eindruck !

Bis neulich .....

Grüße

Irgendwie bin ich wieder zu spät gekommen ;)

Welcome back, Selina :) !!!!!!! Schöne Nachricht!

Jetzt überzeug doch mal einer noch Malek und Hens, damit die Family wieder komplett ist!

Gruß Rainer

Hi,
das ging ja schneller, als ich dachte... :)
wünsche viel Spaß!
Gruß
chris

Hi,

schliesse mich dem an.....

Wilkommen zurück.... ;)

Gruß
Chris

Hey Selina,

super, das ist schön zu hören. Welcome back! :right:

marcoman

P.S. @antares: Dein neuer Avatar ist wunderschön!

Hi Marcoman,

"rot werd" Dankeschön...

Interessant ist, plötzlich wechselten diese Woche einige ihre Avatars ... ob dies etwas mit diesem Thread oder dem zuvor zu tun hat? :D

lg
antares

Hi Selina,

nett dass du wieder da bist und wieder zu den wenigen Weiblichkeiten die es hier gibt zählst...

Gruss
Kesse

P.S. @antares: Dein neuer Avatar ist wunderschön!

Hach Marcoman,

wenn Du wüsstest wie lange ich Zippelmüdzel für meine besondere Kopfform anprobieren musste.
Dann waren die Muster auch noch zu simpel !?!! :D Doch schliesslich nach zähen Verhandlungen und Kooperationen vom Frisör mit dem Brillenmacher und der Hilfe des Zippelmüdzel-Strickerei, wurde die eine ideale Form gefunden.
Inzwischen schlaf ich auch damit, weil's mit Perwoll gewaschen so schön kuschelig ist.

Ich hoffe ich bin niemanden damit emotionell zu nahe getreten und Grüsse mit flüsternen Nüstern
antares

Hi !

So nun bin ich auch mal dazu gekommen und hab mir die beiden Songs auf deiner Seite angehört. Der Eindruck ist etwas zwiespältig.
A) Songs und vorallem der Gesang zeigen sehr viel Potential, sehr schöne Stimme !
B) Die Produktion ist noch so - na ja !

Das Demo-Ding leidet auch sehr unter den fast nur in die Mitte gemischten Sounds und alles klingt sehr nach General [g=32]Midi[/g], mittig, wenig differenziert. Als Song finde ich ihn jedoch besser als den Zweiten. Der hat zwar den besseren Sound aber ein bisserl weniger Feeling.

Dennoch - mit der der Zeit wird das schon werden.

Ein Gedanke war noch - da die Songs ziemlich in eine kommerzielle Schiene gehen, hoffe ich, dass du auch noch etwas mehr Eigenheiten, Ecken, Kanten, Personality
in deiner Stimme entdeckst und nicht in einem Einheitsbrei typisch kommerzieller Stimmen untergehst. Wär schade drum..

greetz

Head

:D 8) :D

hallo headtuned
das ist auch so gewollt das die lieder in eine komerzielle schiene gehen weil ich sie an plattenfirmen und so schicke. ich denke auch das es ja noch viel besser werden muss alles an den liedern. und meine eigenheit beim singen ist glaube ich das ich fast den ganzen lied über die augen zu habe :D

grus

Was ich so mitbekomme gibt es eine Reihe kleiner Labels und Pseudolabels, Möchtegern-Manager und Konsorten die solche Sängerinnen wie dich suchen um eben noch eine von diesen typischen Chart-Produktionen auf den Markt zu werfen, geringes Alter, entsprechendes Aussehen und ein Minimum an Talent vorausgesetzt.
Da brauchst du nur mal beim treffpunkt Musikmarkt-online vorbeischauen.
Wenn es das ist was du machen willst. Aber meist gehts hierbei doch mehr um ein
konstruiertes Produkt, Songs die bereits in einer Schublade stecken und eigentlich nur noch das passende Gesicht dazu benötigen.
Wenn du jedoch vorhast "deine Musik" zu machen, dann könnte es schon schwieriger werden. Dann ist vielleicht eher von Vorteil aus dem Gleichförmigen etwas hervorzustechen, einen Sound und einen Ausdruck jenseits des Mainstreams zu liefern.

Das meine ich auch nicht bös oder so. Ist klar oder ?

:D :D