Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.798
Hallo Wolfgang, ich habe Dir mal eine Testaufnahme vom M 1030 mit ein paar Vergleichen zur Einordnung per PM verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M930 z.b. hab ich für mich mal schon ausgeschlossen weil so hochauflösend, gut direktional und clean dass mir der Unterschied zu einem guten Kleinmembraner wie mkh 8040 zu klein ist - ich bräuchte was stärker färbendes das gern auch weichznen darf - ist das 1030 so eins? Oder das mt71 oder ein at4047?
Keine Ahnung, Versuch ich mich in den nächsten Wochen mal reinzufitzen
Was auch nicht wirklich schwer fälltRichtig geraten.
Ich hab mit dem BAE direkt was aufgenommen, und einmal Clean, hab aber leider vergessen beim BAE die Lautstärke anzupassen der ist wesentlich lauter. sonst hätte ich schonmal Vergleichfiles bereitgestellt.
Ich hab mit dem BAE direkt was aufgenommen, und einmal Clean, hab aber leider vergessen beim BAE die Lautstärke anzupassen der ist wesentlich lauter. sonst hätte ich schonmal Vergleichfiles bereitgestellt.
Und? Dein Eindruck?
Was ist der andere Preamp (die Nummer 1)? Sagst du 610, also ein LA610?
Was ist der andere Preamp (die Nummer 1)? Sagst du 610, also ein LA610?
Levelmatching beachten, die clean Version ist ca. 2dB lautergefällt mir die clean Version auch hier wesentlich besser
Ich habs auch nur übers Handy gehört und da fand ich die 1. Version richtig geil. Gut, hat nichts zu sagen, aber übers Handy ballert es schon ordentlich.Levelmatching beachten, die clean Version ist ca. 2dB lautergefällt mir die clean Version auch hier wesentlich besser