Zhinky Iy - Twist Kiss [Electro/House]

• Ersteller Ersteller ZhinkyIy
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZhinkyIy

Reaktionen
0
Hello,

ich möchte euch meinen neuen Track vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch :)

Grüße , Zhinky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Ding, klingt aber super! Wie schliesst man einen Sidechain ans Video?!

Anleihen einer Synthdemo ... mal eben jede Bank kurz angespielt :D

Woher kenn ich dieses JAJAJAJAJAJJAAJAJAJAJA nur :huh: .. da war doch mal was im Chat?

Bissl viel Zerre in den Mitten passagenweise... Gut, ist auch Geschmacksache, für mich wirkts n bisschen überladen. Und deine Breaks kann ich auch nicht immer zu 100% nachvollziehen :D

Aber sonst schön, gefällt mir ganz gut

Wie schliesst man einen Sidechain ans Video?!

Adobe After Effects
smil46ff88e958a65.gif

ja geil! Und ja geil teuer! https://recording.de/uploads/smil451e7a0d343bc.gif Da müssen erst ein paar Aufträge her, die das Teil finanzieren Lachen
*kopfnick*

Sauberer Track, wie aus dem Lehrbuch.
Mir ist da früher auch nie was im Gedächtnis geblieben ;)

Also wie wärs mit vielleicht mehr Originalität? Irgend ne Idee, die man nicht schon mal gehört hat? Vielleicht der Panflötensound im break. Aber dann ..... alles ... standard! Dance aus der Retorte :) Hier rein da raus.

Hab gesehen, das ist Dein einziger Track auf Soundcloud. Bei den nächsten Tracks muss mal ein wenig mehr Herz her!

Eigentlich schon ein ziemlich guter Track. Soundauswahl, Mix, Arrangement sehr gelungen. Das Intro und der Break gefallen mir sehr gut. Schwachstelle meiner Meinung nach sind die Drops in die Mainparts, da hab ich vom Gefühl mehr erwartet, da müsste es mehr abgehn.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben