Electro / House Track such Feedback zum Mix

amigo

amigo

Registriert
10.06.05
Beiträge
185
Reaktionen
1
Punkte
254
Hallo Gemeinde,

anbei ein neuer Song von mir. Ist mal etwas mehr electro lastig.
Freue mich über Feedback zum Mix. Bei mehrmaligem hören finde ich immer wieder stellen die mir nicht hunterprozent gefallen. Habe den Track aber mittlerweile totgehört, daher brauche ich eure unverbrauchten Ohren ;)

Version1:
https://soundcloud.com/mljt/mljt-glitch

Version2:


Gruß
Moritz
 
Hallo amigo,
da das hier mein erster Beitrag ist, also auch hallo recording.de-Gemeinde! :)

Meine bescheidene Meinung:

Die Kick kickt mich nicht wirklich, meiner Meinung fehlt da einfach was untenrum.

Und warum lässt du diesen Bass immer so alleine stehen? Spätestens beim letzten Einsetzen hätt ich noch ein Element mit dazu genommen. Ich hab mich eigentlich nach dem ersten Part vom Bass echt drauf gefreut, den in Kombination mit was anderem zu hören. So saß ich gespannt davor und als der Track vorbei war, war ich dann einfach ein bisschen enttäuscht.

So prinzipiell gefällt mir schon was ich höre, aber man kann noch was machen. Vor allem "Spannungskurven-Technisch". Die ganze Zeit hab ich gedacht jetzt gehts gleich richtig los und dann kam "nur" mehr vom gleichen.

Viele Grüße und weiter machen!
smil46ff88e958a65.gif


Chris Hoonoes
 
Hi Chris,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir das mal zu Herzen genommen und bei der Kick etwas Sub Bass hinzugefügt.

Mit dem Arrangement war ich zwitweise auch nicht zufrieden und habe versucht den Spannungsbogen auch mal zu Ende zu bringen ;)
Gerade zum Ende hin hat sich hier einiges getan.

Anbei das neue Ergebnis:


Gruß
Moritz
 
Jap, jetzt geht da richtig was! So gefällts mir sehr gut.
Ich habs jetzt nur einmal durchlaufen lassen, aber es hat sich echt einiges getan. Wegen dem Subbass bei der Kick, den könntest du evtl. im Intro noch raus lassen, erzeugt dann auch ein bisschen mehr "drive", wenns losgeht.

Aber ansonsten find ich das echt ordentlich. Gut gemacht! :)

Gruß

Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben