Heyho Mr. Beatz!
Gleich mal vorweg: Es ist übrigens Faltacs aktueller Signatur zu verdanken, dass ich in diesem Thread gelandet bin.
Danke Faltac! *klatsch klatsch* Feiner Zug!
Ok, zum Track:
Mix und "laut" passt ja bei dir eh immer. Sounds sind auch ziel- und stilsicher eingesetzt.
Und es klingt so, als würdest du dein Handwerk verstehen... und so ist es wohl auch. So Electro (House) ist halt nur einfach nicht so mein Style.
Der harmonische Part ab 0:46 min ist sehr schön und wirkt in Verbindung mit den verwendeten Sounds ziemlich rund. Im weiteren Verlauf des Stücks würde ich mir das Thema nur gern noch mal in so einem richtig schönen "Abgeh-Teil" wünschen, mit einem richtigen Flow/Groove... momentan wirkt es auf mich noch so, als würde danach ein Build-up Teil das nächste ablösen... aber für mein Empfinden kommt es dann nicht mehr so richtig zum "Höhepunkt". Vermutlich weil es erstmal nur eine Skizze ist (?). Dafür ist es aber schon mal ziemlich ordentlich, sag ich mal. Man hört da hier und da schon deine Liebe zum Detail heraus. Bist ja auch kein Dummer, machst das ja nicht zum ersten Mal..
Insgesamt bin ich da wohl nicht der geeignetste Kritiker... ich denke aber, da könnte was draus werden.
Ähm... Verkaufst du schon oder musizierst du noch?
Edit:
Huch, jetzt isser weg...