Information ausblenden

Progressive / Electro House Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Databeatz, 04.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Databeatz, 04.08.12
    #1
  2. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Ja geht gut rein, ich find super. Zum Mix kann ich nichts sagen, weil ich im moment über Kopfhörer abhören muss :)
     
    lex86, 05.08.12
    #2
  3. cklsk

    cklsk

    Registriert seit:
    27.04.12
    Punkte:
    152
    152
    Gut geworden! Der zweite Break gefällt mir sehr gut, hatte nicht damit gerechnet (auch der Part danach).
    Meiner Meinung nach verschluckt der Synth aber ziemlich viel Percussion im mittleren Frequenzbereich, vielleicht kannst du da ja was schrauben? :)
     
    cklsk, 05.08.12
    #3
  4. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Hi & Danke für Lob und Kritik.

    Ja der 2. Break gefällt mir persönlich auch sehr gut. Dabei ist der eher zufällig entstanden als ich die Hauptmelodie in einen Synth kopiert habe und diesen auf monophon gestellt und den Arpeggiator eingeschaltet habe.

    Das mit den Percussions hat mich auch gestört. Ich habe die jetzt an den Hauptparts komplett rausgenommen und nur noch im In- & Outro stehen lassen. Dafür habe ich einen 2. Lead-Synth nach beiden Breaks eingebaut.
     
    Databeatz, 05.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.