Zerreist Mich

hazz

hazz

Reaktionen
318
Hi! Hab mal den Rap aufgenommen, den ich seit ungefähr 6 Tagen schreibe. Ich hab zwar etwas übersteuert aufgenommen, aber heute keine Zeit mehr um alles neu aufzunehmen. Aber ich kanns nicht bis morgen erwarten. ICH WILL [g=94]FEEDBACK[/g]!!! :D
Also: Rocker, Popper, Elektroleute ZERREIST MICH

Rap

Fritz

Magst du Fler?

Kick hat keinen Bauch.Stimme könnte komprimierter/präsenter sein.Und Aggressiver..Die [g=149]snare[/g] ist, sagen wir mal, merkwürdig.Die synths stören manchmal die Stimme.

War das jetzt zerreissen?

Nein, Fler mag ich nicht. (Hoffe ich höre mich nciht wie er an :? )
Ihr sollt den Rap nicht den Beat zerreissen :D

Vielleicht ein paar mehr Überraschungen...
Ansonsten Stimme tiefer legen für das Tempo_Oder mehr Worte schneller unterbringen...Mein Geschmack.

des is doch der beat von azad und kks ?

rap is ganz cool aber muss mehr AGGRO kommen !

hört sich bis jez noch bissl an als würde benjamin blümschn rappen :p viel zu freundlich bei sonem text

also ich find es is ne runde sache, ... gefällt mir eigentlich ganz gut, ...

das einzige was ich in der stimme vermisse is die kreativität. ein auf und ab, ne betonung. kA. wie ichs nennen soll. du solltest ev. die stimme mehr als instrument sehen. einfach mehr ausdruck reinbringen.

und ja, ... klingt irgendwie wie fler :)

und ja, ... klingt irgendwie wie fler
Mist, dann hör ich wohl auf mit Rappen :D

Ehm Danke euch fürs [g=94]Feedback[/g] :)

Gruß

Hi

ich muss mich denn anderen bezügl. betonung anschließen!

Textlich finde ich es aber voll ok.

Ich würde die doubles stärker komprimieren mit geinger attack,....

Peacen

Manchmal kommst du unangenehm ins Stocken. Textlich find ichs ok, die Hook passt aber nicht gut auf den Beat. Also auf ein Album würd ich den Track nicht packen, aber als Freetrack ganz in Ordnung.

Hi,
Also "zerreißen" passt da schon mal ganz gut. Nur, dass nicht ich dich zerreißen will, sondern der Track meine Boxen zerreißt.

Was is das denn für 'ne base-drum? Ich weiß ja, dass ihr HipHopper euer Rhythmus-Gefühl dadrüber bekommt, aber der ist ja grauenhaft laut!

Der beat klang am Anfang etwa so, wie wenn mein Hund Schlagzeug spielt - arhythmisch und vollkommen dahin gewürfelt. Nix gegen Erweiterung des Rhythmusgefühls, aber die drums sind daneben!

Nun zum Text: Schlecht. Einfach nur schlecht. Du hast keinen Inhalt, du hast nicht einmal einen Funken credibility - und das is im HipHop das wichtigste. Du klingst, wie bestellt und nicht abgeholt!

Wenn ich Punkte geben müsste, wären es wohl nicht mehr als 3 Stück.

MfG,
flying_eagle

PS: Nicht persönlich nehmen! Ich bewerte nicht dich, sondern deinen Track!