Zensur in diesem Forum?

• Ersteller Jake2003
  • Erstellt am
J

Jake2003

Reaktionen
0
Kann mir mal als Anfänger jemand erklären, wie es sein kann, das innerhalb einer Minute ein Thema zeitlich über meinen Thread rutsch, obwohl es nur eine Minute danach veröffentlich wurde - und ! das Thema plötzlich 280 mal gelesen wurde (bei 38 Mitgliedern online) und auch gleich 16 mit langen Antworten versehen ist. Einzige Erklärung wäre für mich das es "moved " ist? Die Antwort ist sicherlich interssant.

Falls du das Thema "Zep-mäßige Soundidee..." meinst: das wurde GESTERN veröffentlicht.

Warum steht es dann in meinem Browser heute! mit 14.4.05 20:19 angegeben?
Verstehe ich leider immer noch nicht. Durch die Antworten is es doch nicht plötzlich aktueller - oder habe ich etwas übersehen? Die ganze Idee soll jetzt nicht zickig klingen, doch wäre es schön , wenn es mir jemend erklärt. Deswegen die provokative Frage nach Zensur.

öh...
die threads mit neuen beiträgen kommen halt nach oben...

oder versteh ich deine frage nicht?

gruss, ope

Hmm die Zeit die bei "Datum" in der Übersicht steht, ist die von der letzten Antwort. Und das Thema mit der neusten Antwort rutscht eben nach oben.

mal ganz ungalant - nur wo es zwingend notwenig ist ist bisher zensur geuebt worden. ansonsten gibt es keine zensur. die faelle waren aber alle jedesmal so, dass die betreiber der plattform durch die geposteten inhalte gerichtlichen aerger bekommen koennten oder es sich um ausdruecklich untersagte missachtungen der forumsregeln handelte (zB beleidigungen, aufruf zu illegalem handeln/benuetzen von ####s, oder werbung etc etc pp).

ich denke auch nicht, dass dein thread soviel politischen, wirtschaftlichen oder sozialen sprengstoff hat ;), um ihn entweder zu zensieren (dann waere er gleich weg), oder ihn zu pushen.:)
fakt ist aber, dass threads - egal wann erstellt - die eine neue antwort bekommen, eben nach oben wandern.

also keine sorge. :)

Okay, diese Art des "Updates" von Themen ist mir wohl unbekannt gewesen. In anderen Foren (z.B.: RME) ist es nämlich nicht zwangsläufig so, daß eine Antwort das Thema aktualisiert. Ich entschuldige mich in aller Form für den nicht zu haltenden Vorwurf der Zensur. Für mich ist bzw. wäre das ein schlimmer Schlag gewesen, in einem Forum in dem ich so viel gelesen habe. (Grüße von einem "konservativem" Internetter)

und was soll das mit Zensur zu tun habe? Manche Themen werden ,wenn sie im falschen Forum eröffnet wurde vopn den Moderatoren ins richtige Forum geschoben, vielleicht war es das ..erklärt auch das "moved"

Jake2003 schrieb:
(Grüße von einem "konservativem" Internetter)

Ich habe nichts gegen Konservative. Viele meiner besten Freunde sind Konservative. Aber dieser Konservative ist nicht von hier. ;)

thaukelt schrieb:

Ich habe nichts gegen Konservative. Viele meiner besten Freunde sind Konservative. Aber dieser Konservative ist nicht von hier. ;)

Aha ein kleiner Methusalix :)

Gruß Mattes

Hi,

Ich möchte gerne mal den Tag erleben, wo ich so viel Muße und Zeit habe, Forumsbeiträge zu zensieren :D

gruss
MK