Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt wirklich sehr fett! Mix ist sehr gut und auch der Rest passt sehr nice zusammen! Sehr schön ist auch die Stelle wo das Klavier einsetzt!
Niceeeee!
@S_Dot
Dre kann ich mich auch nur schwer entziehen... war halt auch mein erster Kontakt mit Hip Hop
@BEATSTER
bin 20, Langschläfer und beruflich Webdesigner, reicht das ? Gemacht ist der Beat mehrheitlich mit meinem Juno-D und Logic. Das Piano ist aus Kontakt 2
Ein sehr ordentlicher Beat! Respekt! Fehlt nur noch nen Rap (aber bitte mit gutem Text ) . Ich mag das Piano, bringt Abwechslung rein. Instrumental wird es nach einiger Zeit vielleicht etwas eintönig, aber so sind die meisten Hip Hop Beats. Der Rap bringt dann schon die nötige Abwechslung mit, denke ich.
gefällt mir an sich auch sehr gut. vor allem diese [g=422]gitarre[/g] oder was das ist. und auch das drum arrangement ist geil. NUR die [g=149]snare[/g] find ich eklig