Nachtschicht
- Registriert
- 20.08.11
- Beiträge
- 8.292
- Reaktionen
- 4.765
- Punkte
- 22.728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich lügen? Ich widersprach nur den "Infos" die hier so gerüchteartig über die Firma als Wahrheiten verbreitet werden. Von Usern, die sowas von keine Ahnung haben. Wie auch? Wir hauen ja nix raus.Also, sag doch einfach, daß Du auch keine Info hast.
...und so Weicheier ala "ich finde S1 toll, macht doch einfach wieder Musik, andere DAW sind auch nicht besser, ich habe Ari lieb,...aber dann: "auf ein S1 V.3 würde ich mich auch freuen, kommt bestimmt bald"!
....aber warum?...ist doch alles gut,..(die nennt man, glaube ich, "Heuchler").
...und somit bezweifel ich ganz stark, das so einer wie ICH der Grund ist, warum "gute Leute" gehen.
Kein seriöser Studiobetreiber, oder erfolgreicher Homepruducer wird ne gecrackte Versionbenutzen
Steinberg hätte ja zu Cubase 5 (und davor) Zeiten auch Pleite gehen müssen, aber nee, anscheint gibts zum Glück auch Leute die sich das leisten können/wollen.
Ach und das weisst ausgerechnet DU woher genau?Für Presonus bringt die Geheimhaltungspolitik halt auch mal ein Verlust von Kunden.
Dass du das jetzt schon seit Monaten lautstark hier und da (vorallem hier) verkündest macht was genau? Alles besser für dich? Kommst du zwischendurch auch mal zum Musikmachen? Meinst du, das bring sonst irgendetwas?
Vorallem warum erzählst du das HIER?
Hier ist doch niemand von der Geschäftsführung oder Marketing von PreSonus. Die sitzen in America.
Können jetzt auch nicht soooo gut deutsch.
Nun muss ich lesen das es dort eine DAW gibt die (vielleicht ein wenig bei S1 abgeschaut) auch ein so wunderbaren Workflow hat und darüber hinaus noch so einiges mehr bittet, bin ich neugierig geworden. Ich lade mir gerade die Testversion runter. Schaun wir mal.
Wer und vor allem womit?Aber recht hat er schon.
Es wäre super interessant, mal die Verkaufszahlen von Cubase bis Version 5 und danach zu sehen, ob ein signifikanter Anstieg zu sehen ist, oder nicht.
Statt dessen tretet hier ein Ari mit "Studio One Crew" Avatar auf und beleidigt reih herum die Leute.
Ganz ehrlich, sei froh das Amerika hier nicht mitliest und nicht soooo gut Deutsch versteht. Denn dieses halboffizielle CRM was Du hier betreibst ist untersteste Kanone und wäre bei mir eine sofortige Kündigung.
Back to topic:
Nun muss ich lesen das es dort eine DAW gibt die (vielleicht ein wenig bei S1 abgeschaut) auch ein so wunderbaren Workflow hat und darüber hinaus noch so einiges mehr bittet, bin ich neugierig geworden. Ich lade mir gerade die Testversion runter. Schaun wir mal.
Das mit dem Workflow kann ich nicht bestätigen.
Sonar X3 ist gut, keine frage, aber ich finde z.b. S1 und Cubase besser.
Ich habe selbst Sonar X3 Producer mit diversem ProChannel-Zeugs, also viel Geld bezahlt und arbeite jetzt doch lieber mit Cubase oder S1.
Sonar X3 mag am Anfang toll aussehen aber als ich richtig angefangen habe zu mixen hat es an vielen Ecken gehackt. Es war halt kein Work-"Flow" sondern fühlte sich irgendwie zusammengeflickt an. Cakewalk hat das irgendwie noch nicht so raus, zumindest für meinen Geschmack.
Das Midi-Clip Handling finde ich auch voll daneben.
Trotzdem, viele tolle Features und Plugins dabei.
Den Vocal-Strip hätte ich gerne als eigenes VST.
Ja, genau so schaut es aus, richtig. Wunder mich bis heute, dass der besagte Mann immer noch auf seinem gemütlichen Barmbeker Stuhl sitzt. Beschwerden nicht gerade weniger User gab und gibt es genug, so schreckt man Neulinge und damit potentielle Käufer auch mal ab.Einen derart arroganten Software Menschen habe ich noch nicht erlebt. Ari fällt sogar mir auf, beleidigt in einer Tour pauschal das gesamte Forum, treibt sich jedoch ständig hier herum.
So möchte Presonus garantiert nicht in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ich würde Dich achtkantig feuern, wäre ich Dein Arbeitgeber. was Du an Schaden anrichtest für Presonus (ich spreche jetzt nur über Dein Auftreten hier, in diesem Forum) ist schon erstaunlich.
Nur weil ein Code älter ist, heisst es noch lange nicht, dass dieser schlecht ist (!)Das hat dann schon etwas echt Armseliges. Lol, wir haben einen jungen Code, versteht Ihr, kein Datenmüll. Ich lach mich schlapp.
Ja, Einarbeitung benötigt man ja bei vielen Sequenzern, gerade wenn diese etliche Features mehr an Bord haben. Aber funktional tun die sich alle mitterlweile ja nichts, denn Recording, Editing, Mixing ist in allen DAWs heutzutage wunderbar möglich. Nur können manche eben etwas mehr, wenn man es halt benötigt.Ob Sonar X3 eine Alternative ist zu Studio 1? Natürlich! Ausprobieren, viele Dinge werden ähnlich sein. X3 ist vom Workflow her sehr gut. Einarbeitung ist angesagt