Hallo zusammen,
Benutze Studio One,seit erscheinen der Beta Version und muss sagen, dass es mittlerweile einen großen Sprung gemacht hat.
Ich verfolge auch andere DAW Foren, und stelle fest, dass auch andere DAW ihre Fehler und Verbesserungen nötig haben.
Neben Studio One habe ich ebenfalls Cubase 7.5 installiert, und arbeite mit beiden Programmen sehr gerne.Beide haben ihren eigenen Charme.
Mit ist keine DAW bekannt, die vollkommen ist, und dass wird auch weiterhin so bleiben.Deshalb verstehe ich die vielen Äußerungen hier nicht.
Meint Ihr , wenn V3 erscheint, dass dann alles perfekt sein wird.Mit Sicherheit nicht.
Alle anderen DAW Foren geht es genauso, sei es Cubase,Logic,fruity Loops usw. Alle haben ihre Probleme.Klar kann man aus Frust wechseln nur weil eine DAW nicht das bietet was man benötigt, aber wenn man so denkt, kann man vergeblich weiter nach eine 100% DAW suchen.
Wenn man eines nicht vergessen sollte ist, dass alle updates, die presonus herausgebracht hat, Gratis waren und das ist schon ein Dankeschön wert.Im Gegensatz habe ich bei steinberg einiges an update Gebühren bezahlt.
Für mich ist eine DAW ein Hilfsmittel zur Umsetzung meiner Ideen,es gab zeiten,wo man nicht mal die Hälfte der Funktionen in einer DAW hatte wie heute, und man konnte trotzdem arbeiten.
..Und wer weiß, vielleicht kommt V3 schneller als erwartet.
Das lange warten, wird bestimmt bald belohnt